Golm - Montafon

Archiv aus der Saison 2007 / 2008 "wie war der Winter?"
Forumsregeln
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13529
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 1181 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von snowflat »

War heute Vormittag oben, alle Anlagen sowie Pisten in Betrieb/offen. Oben sehr gute Pistenverhältnisse, die Talabfahrt bis Vandans ist solala, mehr als ein Mal muss man sich das aber nicht antun.

War recht windig, teilweise fuhren Rätikon- und Außergolmbahn nur mit gedrosselter Geschwindigkeit, in der Rätikonbahn wurden alle angehalten, die Bubbles zu schließen.

Betrieb gleich Null ... und wo sie die 40 cm in Vandans (also nochmal 10 cm mehr als in Schruns) gemessen haben ist mir schleierhaft. Mit viel guten Willen ist es die Hälfte davon, aber dann sind noch beide Augen zugedrückt :wink:

Alles andere dann im Bericht ...
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!

Benutzeravatar
saccon
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 392
Registriert: 23.08.2006 - 00:22
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Rorschach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von saccon »

war heute nachmittag oben..

alle life und pisten offen.

leicht bis stark bewölkt. nur mässig leute.

oben tip top auch wenn zum teil eisig. diabolo gut zu fahren..=)

auf der talabfahrt erste braune flecken, abwechselnd eis bis sulz. die piste schreit nach schnee unten tiefen temperaturen.

um 16.30 waren es noch über 6 grad in vandans.

sonnst alles supergelaufen..

übrigens sollte jemand die wettbewerbstalone nicht brauchen, ruhig an mich senden =) will den fiat 500 am golm gewinnen.

ab nächster woche bin ich dann endlich auch wieder digital ausgerüsten und dann mit foto unterstützung
Benutzeravatar
saccon
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 392
Registriert: 23.08.2006 - 00:22
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Rorschach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von saccon »

gegen mittag waren es ca 10-15 cm neuschnee gestern. hammer zu fahren auf pisten die erst grade aufgingen. wie z b die diablo mit dem neuschnee auf der harten unterlage. für abseits freeride ging es an einigen stellen super und auch neuschnee über 30cm war an ausgewählten stellen mindestens zu finden.

hammer freerideday...dafür sind meine beine heute k.o.

für die talabfahrt war es wiedermal zu warm. von neuschneepape bis sulz war alles zu haben.

für das schlechte wetter war das skigebiet diesmal relativ gut besucht.
Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 10306
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen
Hat sich bedankt: 430 Mal
Danksagung erhalten: 966 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von F. Feser »

weiß jemand warum am Golm in den letzten tagen die 4KSB Matschwitz ausser Betrieb ist?
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2007/2008“