Biberegg-Rothenthurm [Neusell-Mädern]

Archiv aus der Saison 2007 / 2008 "wie war der Winter?"
Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
Pilatus
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7921
Registriert: 30.11.2005 - 19:16
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal

Biberegg-Rothenthurm [Neusell-Mädern]

Beitrag von Pilatus »

Der Skilift Neusell wird dieses Wochenende bei besten Schneeverhältnissen in die Saison starten. Der Lift wurde auf diese Saison von einer neuen AG übernommen. Das gönn ich denen, das die erste Saison so gut startet! Ein Besuch loht sich wirklich, der Lift hat wirklich eine coole Piste!

Neue Webseite des Skilift Neusell mit weiteren Infos!

Auch der Skilift Mädern, welcher sich gleich daneben befindet, scheint dieses Wochenende zu öffnen. Auf der Homepage steht zwar nichts, aber die Webcam zeigt präperierte Pisten :D

Webseite Skilift Maedern

Webcam

Soooooo geil :D !

Benutzeravatar
Pilatus
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7921
Registriert: 30.11.2005 - 19:16
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal

Beitrag von Pilatus »

Obwohl es in den letzten zwei Tagen ziemlich warm war, gibt es in Rothenthurm (vermutlich wegen den frostigen Nächten) noch immer gute Verhältnisse. Deshalb läuft der Lift bis am Mittwoch weiter!!! Also wenn ich nichts zu tun hätte, wär ich da!

Die neue Homepage ist super und immer aktuell gehalten! Ich bin begeistert und hoffe, das somit das Konzept der IG aufgeht.

http://www.mobotix.ch/wsb/getpic.asp?cam=r16t
Benutzeravatar
Pilatus
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7921
Registriert: 30.11.2005 - 19:16
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal

Beitrag von Pilatus »

Code: Alles auswählen

Der Skilift ist am Sa 15. + So 16. Dez. in Betrieb!
Schneesportbericht:

http://snow.myswitzerland.com/winterspo ... ml?lang=de

www.neusell.ch
www.maedern.ch
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2007/2008“