Kampenwand Aschau

Archiv aus der Saison 2008 / 2009 "wie war der Winter?"
bis 15.09.2009

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
Hochkönig
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 439
Registriert: 02.08.2008 - 18:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Landshut
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Kampenwand Aschau

Beitrag von Hochkönig »

Hier gehts am Wochenende los

Endlich

Denke mal das die Lifte am Berg geöffnet werden. Für die Talabfahrt wirds wohl noch nicht reichen.

Quelle: http://www.kampenwand.de/
Wintersaison 2022/23: 1x Geisskopf, 1x Rauris, 2x Golm, 1x Steinplatte/Winkelmoosalm

Widdi
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3415
Registriert: 26.04.2008 - 18:54
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Markt Indersdorf
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Kampenwand Aschau

Beitrag von Widdi »

War gestern oben. Am Berg hatte es ca. 230cm Schnee im Tal wars auch noch über ein halber Meter. beim Steinlinglift habens die Fangzäune ausgegraben, die waren glatt Meterhoch versunken, deshalb ist auch das Steilstück zur Zeit etwas flacher als sonst. In Betrieb war alles, aber mit dem ESL sinds erst so ab Spätmittag fertiggeworden, die mussten den noch ausgraben, anscheinend war der zugeweht. Wartezeiten hatte ich maximal im geringen einstelligen Bereich, aber dafür leider eher schlechtes Wetter erwischt.

mFg Widdi
Stop war, Save Ukraine!

Stoppt den Krieg, Rettet die Ukraine!

Winter 2020/21: 6 Tage Alpin, 6x Wandern 3x Nordisch
Sommer 2021 21x Wandern
Winter 2021/22 28 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2008/2009“