von Dolomitenfan » 21.03.2011 - 19:55
tomtomtom hat geschrieben:Gibt es eigentlich Frauen in diesem Forum
Ja klar, warum auch nicht, steht doch nirgends geschreiben, dass es sich beim Alpinforum um eine "frauenfreie" Zone handelt.
tomtomtom hat geschrieben:Bisher habe ich noch keinen user mit demweiblichen button gesehen. kennt wer jemanden?
Es gibt Userinnen bei denen der weibliche Button aktiviert ist. Einfach mal genau schauen würde ich anraten.
TPD hat geschrieben:Warum wohl ?
Antwort siehe ein paar Beiträge weiter oben.
Abgesehen davon würde ich als Frau in diesem Forum das Geschlecht auch nicht unbedingt an die grosse Glocke hängen.
Irgendwie versteh ich deinen Kommentar nicht

, was soll denn so schlimm sein an der Tatsache Frau im Alpinforum zu sein

- aber vielleicht steh ich ja im Augenblick nur einfach völlig auf der Seife ...
Saison 2012/13: 1x Planai, 6x Stuhleck, 4x Mönichkirchen, 1x Jauerling, 3x St. Corona, 1x Mariazell, 3x Unterberg, 1x Niederalpl, 1x Rax, 8x Dolomiti Superski, 4x Kreischberg, 1x Grebenzen, 1x Lachtal, 1x Alpl
Saison 2011/12: 1x Dachstein Gletscher, 2x Turnau - Schwabenbergarena, 4x Stuhleck, 1x Jauerling, 3x Mönichkirchen, 1x Niederalpl, 2x Lammeralm, 2x Hirschenkogel, 1x Unterberg, 1x Hauereck, 2x St. Corona, 6x Dolomiti Superski, 1x Alpl, 1x Raxalpe, 1x Annaberg, 1x Hochkar, 6x Sulden