Im Bild die noch nicht fertige "Tunnelröhre" des Ennstaltunnelsauf der rechten Seite, ist nur so kurz da der dann an die Wand kommt und es nicht so aussieht das die Straße einfach im nichts Anfängt und Aufhört

Moderatoren: Dachstein, TPD, GMD, jack90

alex96 hat geschrieben:was für eine Pistenraupe von Dickie hast du (wegen dem Maßstab)??

!Da es mein erstes Mal mit Holz ist, ist es natürlich noch nicht so gut gelungen, aber man lernt ja immer dazu.

Martino hat geschrieben:Von wo kommst du denn?

Kann ich Dir auch nur dringend nahelegen, es reicht schon locker der Mist den man bekommt weil manche Provider ungefragt die Mailadresse weiterverkaufen. Ich sprech da leider aus leidvoller Erfahrung...TPD hat geschrieben:Ich würde Dir dringenst empfehlen die E-Mail Adresse und Handynummer aus der Signatur zu entfernen.
Einerseits wirst Du da von SPAM-Mails und Werbeanrufe überflutet. Und in deinem jugendlichen Alter muss man erst recht vorsichtig sein, wenn man im Internet die Kontaktdaten bekannt gibt.

Drahtseil hat geschrieben:Sind die Lüftungsansätze auch aus Holz?

Wird denn die Talstation so bleiben, wie sie JC hergestellt hat oder wirst du da auch den Zauberstab schwingen lassen um sie aufzutoppen?
Aus was hast du die Scheiben gemacht? Sieht irgendwie nach nem gesteckten blauen Luftballon aus
Ansonsten echt klasse 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast