Petz hat geschrieben:Kommendes Wochenende sind dann die Grundplatten an der Reihe und dann sollte sich auch der Testlaufbeginn ausgehen.
Die Grundplatten für jede einzelne Stützen oder kommt die ganze Bahn auf eine lange Platte?
Moderatoren: Dachstein, TPD, GMD, jack90
Petz hat geschrieben:Kommendes Wochenende sind dann die Grundplatten an der Reihe und dann sollte sich auch der Testlaufbeginn ausgehen.

Einfach nur genial schön. Jetzt noch ein schönes Video und alle sind happy!Eigentlich wollt ich ja auf Kollegen Drahtseil´s Kommentar schon "blinde Hummel" schreiben...GMD hat geschrieben:Edit: Falls es Videos von Petz sein sollen: Marsch, marsch zurück im Topic und du wirst fündig werden! GMD, Moderator Modellbau
...von mir wird es auch keine weiteren Videos mehr geben weil der Bau bereits abgeschlossen ist. Auf welche von Dieseltom werdet Ihr auch noch einige Zeit warten müssen weil er die Sessel selbst baut und das sicher auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Provisorisch mit JC - Fahrbetriebsmitteln kann man den Lift aufgrund der relativ engen Abstände zu den Stationsstehern und der Spanngewichtsbefestigung am Spannschlitten der Bergstation auch nicht betreiben weil dort die ausladenderen JC - Klemmen hängenbleiben würden.Ich auch nicht und ganz abgesehen davon ist unser persönliches Betriebssystem noch DOS 3.1Dieseltom hat geschrieben:JWie gesagt, ich bin nicht multitaskingfähig, will es auch nicht mehr sein.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast