Moderatoren: tmueller, Chasseral, mic, Dachstein, Downhill, jwahl
Sebastian_S hat geschrieben:Die Wanderer sollen halt im Tal rumeiern!
Ab 2000m herrscht im Durchschnitt bis Mitte Juli Winter, alles andere ist doch viel zu warm!![]()
Wandern kann man auch noch so ab Anfang August, bis Mitte September.
Das reicht vollkommen aus!

Soviel dummes Zeug in nur vier Saetze zu packen ist schon fast ein Kunststück.
Nass und kalt! Es ist in ganz Tirol trüb und regnerisch, zum Teil gibt es sogar intensiven Dauerregen und damit in Summe große Regenmengen. Die Schneefallgrenze sinkt auf etwa 2400m, in Nordtirol vorübergehend sogar gegen 1700m.
oli hat geschrieben:ORF meldet für Montag...Nass und kalt! Es ist in ganz Tirol trüb und regnerisch, zum Teil gibt es sogar intensiven Dauerregen und damit in Summe große Regenmengen. Die Schneefallgrenze sinkt auf etwa 2400m, in Nordtirol vorübergehend sogar gegen 1700m.
Hört sich nach einer ordentlichen Packung für die Gletscherregionen an. Am Dienstag übrigens wieder Sonne. Ich kann mich an einen Juni-Bericht von Trincerone erinnern, bei dem man auch meinen konnte, es sei November. Dienstag könnte mal wieder so ein Tag werden.
Bob hat geschrieben::o und das im Juni
Kommt das bei euch öfter vor?
3303 hat geschrieben:Bob hat geschrieben::o und das im Juni
Kommt das bei euch öfter vor?
Völlig normal. Wir haben kalendarisch noch Frühling. Bis oft in den Juli hinein kommt das noch fast regelmäßig vor.
Ein Rekord fur die sommermonate. Holzkachel angemacht. Brrrrrrr....





randy_random hat geschrieben:HiTux meldet 50cmSommerski?
oli hat geschrieben:...Hört sich nach einer ordentlichen Packung für die Gletscherregionen an. Am Dienstag übrigens wieder Sonne. Ich kann mich an einen Juni-Bericht von Trincerone erinnern, bei dem man auch meinen konnte, es sei November. Dienstag könnte mal wieder so ein Tag werden.
molotov hat geschrieben:Woher bekommt man auf die schnelle eine Brille/Folie?
GMD hat geschrieben:Nun heisst es Daumen drücken wegen des Wetters!
Zurück zu Skigebiete in aller Welt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste