Moderatoren: Dachstein, TPD, GMD, jack90

Nein denn im Bildtext weiter oben steht deutlich "neue Garagierung"...Dieseltom hat geschrieben:Ist das ein Meerschweinchenhaus neben der Talstation ?

Petz hat geschrieben:Die einzigen die mir sehr gut gefallen sind jene der LWB, die beiden "Papageifarbvarianten" find ich optisch grausam. Ich neck auch immer Freund und Modellbaukollegen Roger weil ich das blau - gelbe Profiset etwas abwertend Papageibahn getauft habe, ihm die Farbvariante allerdings sehr gut gefällt...
!
Dieseltom hat geschrieben:Wunderschönes Areal. Ist das ein Meerschweinchenhaus neben der Talstation ? Hab auch noch alle von meinen Sternchen. Säuft sich der Spagat den du als Seil beim kleinen Legotechnik ESL nimmst nicht voll durch Regen etc
JSB hat geschrieben:Hab deine tolle Arena erst jetzt entdeckt & bin draufgestoßen! - Dein Skigebiet gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, die Videos sind auch ganz toll geworden.![]()
Da mich Petz erst vor kurzem auf deine Anlagen aufmerksam gemacht hatte hab ich jedenfalls doch mal in dein Topic reingeschaut & ich muss sagen, bin begeistert vorallem von deiner Höhensteinbahn und der 6EUB an der Ostalpe! Echt gelungen & vorallem die Umlenkscheiben gefallen mir.

Mitglieder in diesem Forum: FTR und 3 Gäste