Heute wollte ich beweisen das ich mich zu Recht als Skiverrückter bezeichnen darf.
Und deshalb werde ich euch einen kleinen Bilderbericht meiner "Sommer- Tux- Tour 1994" präsentieren.
....fangen wir mit dem Hotel an. Es war der Parkplatz der Zillertaler Gletscherbahn oder besser gesagt „der heilige Boden!“ Dort war gebucht: 02.08.94 - 05.08.94. Es war ein schöner Sommer mit Temperaturen bis ca. 30 C° im Zillertal. Die Nachttemperaturen fielen nicht unter 10C°, also warm genug um im Freien zu nächtigen.
"Hotel- Parkplatz" mit Mic´s 520er BMW Killer.
Mein damaliger Kumpel Holger A. aus F. ist noch am pennen.
Da ich zu Holger im Moment keinen Kontakt mehr habe, erlaube ich mir sein Gesicht zu verdecken.
Ohne zu fragen will ich niemand im web präsentieren.
Ein Blick in die andere Richtung. Im Hintergrund ein paar Weicheier in den Wohnmobilen.
H. hat auch ausgeschlafen, auf geht’s ins „Bad“! Zähne putzen mit Gletscherwasser.
...bruuuuuuu. Rasieren, so was würde mir nicht passieren.
im Vordergrund könnt ihr unsere Kaffeemaschine erkennen. Eine Espresso- Maschine für Bachwasser auf einem Benzinkocher. Den Sprit haben wir in Mayrhofen an der Tanke geholt. Hat der Tankwart Augen gemacht als wir nur einen halben Liter verlangten.
Der Kaffee ist fertig. Gegessen haben wir ein paar einfache Kekse, schließlich sind wir ja zum Skiing hier.
Rechts im Bild ist übrigens mic.
Mic noch auf Atomic unterwegs.
So sah es Richtung Fernerhaus aus.
...das waren keine optimalen Bedingungen.
So sah das Abendessen aus- Grillen bis zum abwinken. Lecker Fleisch haben wir uns in Lanersbach geholt.
Der Skitag war natürlich um 13:00 beendet. Dann ging es anschließend nach Mayrhofen in das Mulitfunktionsschwimmbad. Dort war duschen, schwimmen und Sauna angesagt. Einen Mittag haben wir auch am Achensee verbracht.
„Das war eine Tour die ich nie vergessen werde!“
Und fragt mich bitte nicht mehr nach einer billigen Unterkunft in Hintertux