Suche Symbole für Lifte

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
starli2
Gaislachkogl (3058m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von starli2 »

So, das Update. Ergänzt hab ich: Korblift, Gruppenkorblift, Gruppensessellift, Funifor, offene SSB (für Wieli u.ä.), Rodelweg. Die anderen Ideen hab ich erst mal verworfen, ich glaub, damit kann man arbeiten :) Hätte noch gern eine Seitwärts 2KDSB gehabt, aber da gibts ja leider eh bald keine mehr ...

Übrigens, zum Thema Korblift, da hatte ich ein Dilemma: Eigentlich wollt ich ja einen Graffer-Korb stilisieren - hat aber irgendwie immer eher nach einen Sessel als nach einen Korb erinnert :-)
Die Marchisio-Variante schaut zwar etwas nach geschlossener Gondel aus, und analog zu SB und SL hätte man bei einem Korblift auch 2 Männchen reinstellen müssen, aber das hätte wieder eher in die Graffer-Variante gepasst. Ach egal..

Die Doppelstock-PB hab ich auch mal ausprobiert, hat aber auch sehr eigenartig ausgesehen, daher weggelassen ... und beim Funifor hatte ich auch ziemlich gekämpft ...

--

.. herausgekommen sind 77 Symbole im PNG-Format, 32x32 Pixel, bzw. als (nicht-transparente) GIFs. Ebenfalls im Archiv: das Index-File.

Hiermit gebe ich diese Symbole für nicht-kommerzielle Websites ausdrücklich frei.

A propos Index:

Beschreibung der Zeilen:

1. Förderband, Seil/Pony/Übungslift, Teller-SL "slt", Stangenteller fix "slsf", Stangenteller kuppelbar "slsk", Bügel-SL "slb", Pendel-SL "slbp"

2. fixgeklemmte Sessellifte
2. links: ChairLiftFix 1/2/3/4/6/8 Personen
2. rechts: ChairLiftFix/Bubble 1/2/3/4 Personen

3. Kuppelbare Sessellifte ChairLiftDetachable 1/2/3/4/6/8 Personen

4. Kuppelbare Hauben-Sessellifte ChairLiftDetachable /Bubble 1/2/3/4/6/8 Personen

5. links: fixgeklemmte EUB, 1-cable gondola fix ohne Personenangabe schmal / 2/4 Personen
5. rechs: Korblift

6. kuppelbare EUB, 1-cable gondola detachable ohne Personenangabe schmal / 2/3/4/6/8/10 Personen / ohne Personenangabe breit

7. links: kuppelbare 2S-Bahnen, 2-cable gondola detachable ohne Personenangabe / 2/4/6/8 Personen / ohne Personenangabe (ZUB, DMC, Funitel, etc.)
7. rechts: kuppelbare 3S-Bahn, 3-cable gondola detachable ohne Personenangabe schmal / breit

8. links: PendelBahn / Funifor
8. rechts: StandSeilBahn / ZahnRadBahn / StandSeilBahn offen (für WieLi u.ä.)

9. links: GruppenPendelBahn / GruppenUmlaufBahn / Gruppenkorblift / Gruppensesselbahn
9. rechts: Kombibahn Gondel+Sessel / Kombilift Sessel+Schlepper

10. Abfahrten: grün, blau, blau beleuchtet, blau beschneit, rot, rot beleuchtet, rot beschneit

11. Abahrten: schwarz, schwarz beleuchtet, schwarz beschneit, Route, Route schwer, Rodelweg

12. Parkplatz, Restaurant (breit & schmal), Funpark

Bild
Dateianhänge
liftsymbole.zip
Das Archiv
(357.22 KiB) 364-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“