Übrigens, zum Thema Korblift, da hatte ich ein Dilemma: Eigentlich wollt ich ja einen Graffer-Korb stilisieren - hat aber irgendwie immer eher nach einen Sessel als nach einen Korb erinnert :-)
Die Marchisio-Variante schaut zwar etwas nach geschlossener Gondel aus, und analog zu SB und SL hätte man bei einem Korblift auch 2 Männchen reinstellen müssen, aber das hätte wieder eher in die Graffer-Variante gepasst. Ach egal..
Die Doppelstock-PB hab ich auch mal ausprobiert, hat aber auch sehr eigenartig ausgesehen, daher weggelassen ... und beim Funifor hatte ich auch ziemlich gekämpft ...
--
.. herausgekommen sind 77 Symbole im PNG-Format, 32x32 Pixel, bzw. als (nicht-transparente) GIFs. Ebenfalls im Archiv: das Index-File.
Hiermit gebe ich diese Symbole für nicht-kommerzielle Websites ausdrücklich frei.
A propos Index:
Beschreibung der Zeilen:
1. Förderband, Seil/Pony/Übungslift, Teller-SL "slt", Stangenteller fix "slsf", Stangenteller kuppelbar "slsk", Bügel-SL "slb", Pendel-SL "slbp"
2. fixgeklemmte Sessellifte
2. links: ChairLiftFix 1/2/3/4/6/8 Personen
2. rechts: ChairLiftFix/Bubble 1/2/3/4 Personen
3. Kuppelbare Sessellifte ChairLiftDetachable 1/2/3/4/6/8 Personen
4. Kuppelbare Hauben-Sessellifte ChairLiftDetachable /Bubble 1/2/3/4/6/8 Personen
5. links: fixgeklemmte EUB, 1-cable gondola fix ohne Personenangabe schmal / 2/4 Personen
5. rechs: Korblift
6. kuppelbare EUB, 1-cable gondola detachable ohne Personenangabe schmal / 2/3/4/6/8/10 Personen / ohne Personenangabe breit
7. links: kuppelbare 2S-Bahnen, 2-cable gondola detachable ohne Personenangabe / 2/4/6/8 Personen / ohne Personenangabe (ZUB, DMC, Funitel, etc.)
7. rechts: kuppelbare 3S-Bahn, 3-cable gondola detachable ohne Personenangabe schmal / breit
8. links: PendelBahn / Funifor
8. rechts: StandSeilBahn / ZahnRadBahn / StandSeilBahn offen (für WieLi u.ä.)
9. links: GruppenPendelBahn / GruppenUmlaufBahn / Gruppenkorblift / Gruppensesselbahn
9. rechts: Kombibahn Gondel+Sessel / Kombilift Sessel+Schlepper
10. Abfahrten: grün, blau, blau beleuchtet, blau beschneit, rot, rot beleuchtet, rot beschneit
11. Abahrten: schwarz, schwarz beleuchtet, schwarz beschneit, Route, Route schwer, Rodelweg
12. Parkplatz, Restaurant (breit & schmal), Funpark