Lenzerheide [13.03.2005]

Switzerland, Suisse, Svizzera
Forumsregeln
Benutzeravatar
vhaemmerli
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 621
Registriert: 03.05.2005 - 20:37
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Lenzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Lenzerheide [13.03.2005]

Beitrag von vhaemmerli »

Lenzerheide/Valbella Graubünden/Schweiz 13.03.2005

Anfahrt:
Von Lenzburg ca. 2 h

Wetter:
Sonnenklar

Temperatur:
Tal: 0° Grad Berg: -5° Grad

Schneehöhe:
Tal: 180cm Berg: 250 cm

Schneezustand:
Pulver, hat über nacht 10 cm Neuschnee gegeben

Geöffnete Anlagen:
39/39

Geschlossene Anlagen:
0

Offene Pisten:
155 Km, alle waren Offen

Geschlossene Pisten:
0

Meisten Gefahren mit:
Heimberg

Wenigsten Gefahren mit:
Alp Stätz

Wartezeiten:
0 min

Gefallen:
Super Pistenverhältnisse und moderne Bahnen



Fazit: 6 von 6 Maximalen.
Bild
Bild
[/img]http://mitglied.lycos.de/passoashot1/hp ... l8.jpg[img]
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von vhaemmerli am 07.08.2005 - 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Saison 06/07: 32 Skitage

fxgrossrgb
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 768
Registriert: 18.12.2004 - 19:03
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von fxgrossrgb »

...
Zuletzt geändert von fxgrossrgb am 06.04.2011 - 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vhaemmerli
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 621
Registriert: 03.05.2005 - 20:37
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Lenzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

antwort

Beitrag von vhaemmerli »

Ja hoi

Mit den Liften habe ich auf Bergfex nachgeschaut, da die Homepage gerade nicht mehr den Pistenbericht drinnen hat. Also leider gingen wir erst auf die Nachmittagskarte da es am Morge noch ziemlich Bewölkt war. Wir parkierten in Valbella und gingen danach Richtung Danis, Stätzerhorn, dann auf Churwalden, zurück auf die Alp Stätz, dann durch Parpan durch zum Heimberg(wo gerade das Finale der Fis stattfand), und dann bis zim Schwarzhorn, leider hat die Zeit nicht mehr gereicht um Scalottas noch zu fahren, werde es aber nächstes Jahr noch nachholen :D .
Bild
Saison 06/07: 32 Skitage
Benutzeravatar
Blue Boarder
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 838
Registriert: 21.04.2005 - 22:42
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Ostschweiz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Blue Boarder »

Dies mit den 39 Anlagen hat schon seine "richtigkeit". Es wird einfach so in den pistenplänen angegeben.
fxgrossrgb
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 768
Registriert: 18.12.2004 - 19:03
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von fxgrossrgb »

...
Zuletzt geändert von fxgrossrgb am 06.04.2011 - 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vhaemmerli
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 621
Registriert: 03.05.2005 - 20:37
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Lenzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

antwort

Beitrag von vhaemmerli »

Ja war bis dahin noch nie auf der Churwaldner Seite, wollte einfach mal ausprobieren, ich fand die Pisten aber noch gut die vom Pradaschier hinunter führten. Frage, ist eigentlich die Rodelbahn im Skitagespass inbegriffen??
Bild
Saison 06/07: 32 Skitage
Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 12069
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: antwort

Beitrag von GMD »

vhaemmerli hat geschrieben:Ja war bis dahin noch nie auf der Churwaldner Seite, wollte einfach mal ausprobieren, ich fand die Pisten aber noch gut die vom Pradaschier hinunter führten. Frage, ist eigentlich die Rodelbahn im Skitagespass inbegriffen??
Nein, aber du musst nur das Rodeln bezahlen, der Lift ist dabei. Ich habe diese Möglichkeit auch schon genutzt.
Probably waking up
Antworten

Zurück zu „Schweiz“