Diskussion zu "Neues auf Alpinforum.com"

alles was neu ist und allgemeine Themen

Moderator: margau

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
margau
Vogelsberg (520m)
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: Diskussion zu "Neues auf Alpinforum.com"

Beitrag von margau » 17.05.2018 - 08:21

Nene, Chef dann doch nicht :lach:
Ich mach ein bisschen Technik im Hintergrund mit, damit das Forum möglichst rund läuft und ein paar neue Features kommen :D

Viele Grüße
margau

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

margau
Vogelsberg (520m)

Beitrag von margau » 24.05.2018 - 08:31

Hallo,
leider haben wir seit dem letzen Update einen bekannten Bug (https://tracker.phpbb.com/browse/PHPBB3-15506):
Anhänge gehen (bis auf den letzten Anhang) verloren, wenn man den Beitrag nicht direkt absendet, sondern erst in die Vorschau geht.

Workaround ist, den Beitrag direkt abzusenden und auf die Vorschau zu verzichten.
Ich arbeite bereits an der Lösung, kann aber noch nicht sagen wann das Problem behoben wird.

Viele Grüße
margau

margau
Vogelsberg (520m)

Beitrag von margau » 24.05.2018 - 08:48

margau hat geschrieben:
24.05.2018 - 08:31
Hallo,
leider haben wir seit dem letzen Update einen bekannten Bug (https://tracker.phpbb.com/browse/PHPBB3-15506):
Anhänge gehen (bis auf den letzten Anhang) verloren, wenn man den Beitrag nicht direkt absendet, sondern erst in die Vorschau geht.

Workaround ist, den Beitrag direkt abzusenden und auf die Vorschau zu verzichten.
Ich arbeite bereits an der Lösung, kann aber noch nicht sagen wann das Problem behoben wird.

Viele Grüße
margau
Problem ist bereits wieder gefixt,
ich habe den Patch von der Forensoftware manuell eingefügt -> Anhänge sollten normal funktionieren.

Viele Grüße
margau

Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“