Fehler im Forum 3.0

alles was neu ist und allgemeine Themen

Moderator: margau

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Benutzeravatar
GIFWilli59
Brocken (1142m)
Beiträge: 1172
Registriert: 02.11.2014 - 21:50
Skitage 17/18: 35
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: Fehler im Forum 3.0

Beitrag von GIFWilli59 » 08.08.2018 - 00:10

VH 400 hat geschrieben:
06.08.2018 - 20:45
HWenn ich durch ein Topic scrolle, erscheint häufig plötzlich ein weisser Bildschirm, neu laden verändert nichts oder es erscheint eine Fehlermeldung, beim hochscrollen "blinkt" es zwischen Topic und weisser Bildschirm hin und her. :arrow: Mühsam
Liegt das Problem am Forum oder doch an meinem PC? Haben auch andere User dieses Problem?
Egal ob du angemeldet bist oder nicht?
Bei welchem Browser tritt das Problem auf?


Ich hatte auch schonmal das Problem, dass beim Scrollen Teile der Seite verschwanden und dann wieder nachgeladen mussten. Hatte aber wimre etwas mit einem Bug in MS Edge zu tun - inzwischen ist das Problem verschwunden.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
VH 400
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 168
Registriert: 27.03.2016 - 18:02
Skitage 16/17: 19
Skitage 17/18: 16
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: Fehler im Forum 3.0

Beitrag von VH 400 » 08.08.2018 - 20:17

1: War jeweils nicht angemeldet
2: IE (Ja, ich weiss, dass dieser Browser ein ziemlicher Müll ist)

Muss aber auch sagen: Gestern und heute hatte ich keine Probleme, davor aber jedes Mal, wenn ich die Seite besuchte

Benutzeravatar
ThomasZ
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 739
Registriert: 05.01.2007 - 10:33
Ski: ja
Snowboard: nein
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Forum 3.0

Beitrag von ThomasZ » 11.08.2018 - 10:16

Wenn du das nächste Mal das Problem hast, probiere einen anderen Browser aus. Evtl. liegt es irgendwie an IE-Funktionalitäten, da der nicht immer ganz standardkonform ist.

Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast