Forum gehackt?

alles was neu ist und allgemeine Themen

Moderator: margau

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Talabfahrer
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1852
Registriert: 08.02.2009 - 15:52
Skitage 16/17: 101
Skitage 17/18: 97
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Grenznahes (A/D) Inntal
Kontaktdaten:

Re: Forum gehackt?

Beitrag von Talabfahrer » 09.05.2018 - 03:37

Was soll denn bitte "schreien" bedeuten? Ich habe in dieser existierenden Diskussionsfolge eine Frage gestellt, weil mir nicht bekannt war, dass die Freischaltung neuer Nutzer durch die Moderatoren nicht mehr in Kraft ist. Nachdem kaldini in diesem Beitrag die entsprechende Information geliefert hat - Danke! -, ist das für mich erledigt.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
jo26861
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 238
Registriert: 25.01.2014 - 16:40
Skitage 16/17: 22
Skitage 17/18: 21
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: Forum gehackt?

Beitrag von jo26861 » 09.05.2018 - 06:55

hebi hat geschrieben:
08.05.2018 - 22:43
ist leicht übertrieben. Also bleibt mal am Boden bitte.
Das ist ja was komplett anderes .

aus der Türe des Rathauses ein paar Werbebotschaften auf die Strasse zu werfen und des Kidnappings des Bürgermeisters und der Angestellten und der kompletten Kommunikations-Übernahme mit der Aussenwelt liegen Welten.

und selbst wenn...... sollten die Kriminell-Kotzer meinen Namen, E-Mail Adresse und Passwort erbeuten....Name steht in jedem Telefonbuch. Passwort ist in 3,5 sec geändert.....

sollten die Jungs sich in die Reihen der anderen einreihen die mir durch Kaltanrufe Putzprodukte und Krankenversicherungen andrehen wollen und jetzt halt Ski....

Sobald sich herausstellt dass das Kaltanrufer sind gibts ein "brauch ich nicht" und lege sofort auf.

das is jetzt aber ne nicht gesetzlich geforderte private neues Datenschutz-Recht Folgenabschätzung für meinen Dokumentationsordner :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste