Die Suche ergab 297 Treffer

+
von jo26861
25.02.2024 - 16:42
Forum: Österreich
Thema: Zillertal 3000
Antworten: 27
Zugriffe: 5532

Re: Zillertal 3000

Bis 13 Uhr schöne Bedingungen hier in Mayrhofen.Der Schnee Ist zwar schwer und etwas langsam zu fahren, war aber trotzdem ein super Tag . 8 std Sonne gegenüber den gemeldeten 4. Es ist spürbar leerer wohl wegen den Krokusferien.
+
von jo26861
08.02.2024 - 10:50
Forum: Österreich
Thema: Hochzillertal Hochfügen 2023/24
Antworten: 61
Zugriffe: 16240

Re: Hochzillertal Hochfügen 2023/24

gestern sehr gut zum fahren, was wohl den Schleierwolken zu verdanken war.
nirgends irgendwie längeres anstehen, max ca 5 Sessel, ganz im Gegensatz zu Dienstag und Arena. 5-10 min überall. das hat echt genervt.
+
von jo26861
31.01.2024 - 20:27
Forum: Österreich
Thema: Nauders
Antworten: 1
Zugriffe: 926

Nauders

Heute top Schneeverhältnisse. keine Wartezeiten. Es war etwas bewölkt. bis runter zum Tal wirklich genug Schnee.
die Preise hier in den Hütten sind echt angenehm. gestern in Fiss hats mich echt vom Hocker gehauen wie teuer das mittlerweile ist.
+
von jo26861
09.01.2024 - 11:51
Forum: Österreich
Thema: Sölden 2023/24
Antworten: 514
Zugriffe: 98371

Re: Sölden 2023/24

Kaiserwetter heute und doch einiges los
IMG_20240109_112741.jpg
+
von jo26861
07.12.2023 - 16:04
Forum: Österreich
Thema: Sölden 2023/24
Antworten: 514
Zugriffe: 98371

Re: Sölden 2023/24

am sa + so soll es Böen mit 80 kmh geben. ab wieviel kmh ungefähr laufen die Gondeln nicht mehr?
+
von jo26861
20.01.2020 - 17:02
Forum: Österreich
Thema: Neues zur Verbindung Pitztaler Gletscher - Sölden
Antworten: 1107
Zugriffe: 275299

Re: Gletscherverbindung Pitztal-Sölden

Ich bin auch einfach etwas skeptisch, wenn laut „aber die Umwelt“ gerufen wird. Hier im Norden betrifft mich das als Kitesurfer. Es ist in der Wintersaison nahezu überall verboten, im Sommer an vielen Stellen. Wegen des Umweltschtzes. Vögel könnten aufgescheucht werden. Da fahren riesige Containers...
+
von jo26861
11.03.2019 - 19:00
Forum: Off Topic
Thema: Upload-Filter (EU: Artikel 13 der geplanten Urheberrechtsreform)
Antworten: 369
Zugriffe: 69242

Re: Upload-Filter (EU: Artikel 13 der geplanten Urheberrechtsreform)

Terrorfilter geplant: Die nächste Schnapsidee der EU | Rechtsanwalt Christian Solmecke Die Diskussion um Artikel 13 und die Uploadfilter ist noch heiß und schon kommt die EU mit der nächsten Schnapsidee. Der "Terrorfilter". Auch Kommentare, Blogs und Foren sollen betroffen sein. https://ww...
+
von jo26861
04.03.2019 - 17:10
Forum: Medienberichte
Thema: Die Landwirtschaft am Abgrund
Antworten: 0
Zugriffe: 994

Die Landwirtschaft am Abgrund

Die Landwirtschaft am Abgrund!!!! So geht sie Welt zugrunde… In tosendem Applaus https://www.youtube.com/watch?v=di2ApSBVyQg aktuell 6260 likes und 134 dislikes sehenswert ! 30 cent Stundenlohn. Na, Bauern sollten alle in die Finanz- oder Asylindustrie. Da wird sich schon ein Ersatz für Milch finden...
+
von jo26861
02.03.2019 - 15:57
Forum: Medienberichte
Thema: ze.tt: "Warum Skifahren immer mehr zu einem Sport für Reiche wird"
Antworten: 191
Zugriffe: 25084

Re: ze.tt: "Warum Skifahren immer mehr zu einem Sport für Reiche wird"

dass ein durchschnittlicher Zimmerpreis von 39 Euro in Kitzbühel nicht stimmen kann, sollte einem der Hausverstand sagen. da sind bestimmt Appartements dabei. ohne Verpflegung und Toilettenpapier selber mitbringen..... mal kurz geschaut: 8 Personen / 172 Eur Nacht: wären dann 22 Eur /Nacht/Person u...
+
von jo26861
26.02.2019 - 13:06
Forum: Medienberichte
Thema: Gerichtsurteil zu Kuhattacke: Bauer soll 490.000 Euro zahlen
Antworten: 46
Zugriffe: 7119

Re: Gerichtsurteil zu Kuhattacke: Bauer soll 490.000 Euro zahlen

Ja, und die Frau ist tot. Viel deutlicher kann man nicht machen, dass man zu einer vernünftigen Güterabwägung nicht in der Lage ist. Gott verschone uns vor solchen (Laien-)Richtern. Der absolut pietät- und respektlose Kommentar wurde gelöscht. Bitte überdenke dringend deine Ausdrucksweise. /Mod. Ke...
+
von jo26861
26.02.2019 - 12:15
Forum: Medienberichte
Thema: Gerichtsurteil zu Kuhattacke: Bauer soll 490.000 Euro zahlen
Antworten: 46
Zugriffe: 7119

Re: Gerichtsurteil zu Kuhattacke: Bauer soll 490.000 Euro zahlen

massatomba hat geschrieben: 26.02.2019 - 11:57 , sondern auf dem Hof arbeiten
ja da könnte sie dann die halbe Million abarbeiten, falls der Versorger nicht sein Hirn eingeschlaltet und Herrn Kaiser von nebenan angerufen hat oder die liquiden Mittel einfach nicht ausreichten um das Sicherheitenpaket zu kaufen.
+
von jo26861
26.02.2019 - 10:57
Forum: Medienberichte
Thema: Gerichtsurteil zu Kuhattacke: Bauer soll 490.000 Euro zahlen
Antworten: 46
Zugriffe: 7119

Re: Gerichtsurteil zu Kuhattacke: Bauer soll 490.000 Euro zahlen

Ausdrücke waren schon bei den Nazis Schwachsinn und werden nicht besser, wenn man sich eine andere „Zielgruppe“ sucht. Ist mir völlig unverständlich wie man sich für diesen Beitrag auch noch bedanken kann. Ha, komm mal von deinem hohen Ross runter. Die Zierde der Zunft sind doch 10 Jahre Haft für 1...
+
von jo26861
31.12.2018 - 10:57
Forum: Medienberichte
Thema: Tourismus-Wertschöpfung: Schweizer spendabler, Holländer nur im Winter
Antworten: 10
Zugriffe: 2916

Re: Tourismus-Wertschöpfung: Schweizer spendabler, Holländer nur im Winter

Rüganer hat geschrieben: 28.12.2018 - 22:28
Nein, wir Deutschen sind mit Abstand die ärmsten Bürger der Eurozone.
und weil wir Deutschen,wie der Welt Artikel es sagt, zur Miete wohnen, können wir den liquiden Cash, der nicht in Immoblieen steckt, nach A tragen!! :biggrin:
+
von jo26861
30.12.2018 - 15:09
Forum: Medienberichte
Thema: TV Alarm
Antworten: 1649
Zugriffe: 322750

Re: TV Alarm

am 2. auf Servus TV Gigant am Gletscher - vom Bau der höchsten Seilbahn der Alpen Zermatt. Hier entsteht seit 2016 das spektakulärste Seilbahnprojekt der Schweizer Alpen. Ab Herbst 2018 wird die neue Dreiseilumlaufbahn ihre Passagiere auf 3.821 Meter zum Klein Matterhorn befördern – und ist damit di...
+
von jo26861
09.12.2018 - 07:24
Forum: Medienberichte
Thema: Liftprüfungen
Antworten: 11
Zugriffe: 3076

Re: Liftprüfungen

natürlich auch noch stark damit zu tun wer denn beim Landratsamt so das sagen hat. Links/Grüne können wos irgendwo einen übereifrigen Beamten hat, wirds halt so Sachen geben. Der hat irgendwo ein Gesetz gelesen das man anwenden muss und ja auch bestraft wird, wenn er es nicht tut. errinnert mich an...
+
von jo26861
08.12.2018 - 10:20
Forum: Medienberichte
Thema: Alpenverein sieht Missachtung der Volksabstimmung als Positivbeispiel
Antworten: 88
Zugriffe: 11501

Re: Alpenverein sieht Missachtung der Volksabstimmung als Positivbeispiel

NeusserGletscher hat geschrieben: 08.12.2018 - 08:27 Daher fällt es mit schwer, dieser Inszenierung von Demokratie zu vertrauen. Wie man es besser machen könnte und dass es mal besser war, habe ich bereits geschrieben.
+1
+
von jo26861
06.12.2018 - 13:05
Forum: Medienberichte
Thema: Tourismus verzweifelt an Personalmangel
Antworten: 163
Zugriffe: 32903

Re: Tourismus verzweifelt an Personalmangel

Das kannst vergessen, und Ich lern kein Afghanisch, nur dass mich der versteht. genau das ist doch die IST Situation auch in Östereichs Küchen. wenn du jemand einstellen könntest ist es jemand der nicht kochen kann... genauso wenig wie Frau Merkel oder ein Herzchirurg. sorry. In ein paar Jahren hab...
+
von jo26861
05.12.2018 - 18:11
Forum: Medienberichte
Thema: Alpenverein sieht Missachtung der Volksabstimmung als Positivbeispiel
Antworten: 88
Zugriffe: 11501

Re: Alpenverein sieht Missachtung der Volksabstimmung als Positivbeispiel

Pancho hat geschrieben: 05.12.2018 - 17:30 Ein anstrengendes System voller Probleme, diese Demokratie - aber vielleicht das am wenigsten schlechte?
ja Demokratie ist halt wenn 2 Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen was es zum Mittagessen gibt ......
+
von jo26861
05.12.2018 - 14:03
Forum: Medienberichte
Thema: Alpenverein sieht Missachtung der Volksabstimmung als Positivbeispiel
Antworten: 88
Zugriffe: 11501

Re: Alpenverein sieht Missachtung der Volksabstimmung als Positivbeispiel

NeusserGletscher hat geschrieben: 05.12.2018 - 13:29Denk mal drüber nach, was für eine ungeheurliche Arroganz und Selbstüberschätzung dahinter steckt.

jetzt aber !! :D

"Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem."

hach das Wahlvolk, wenn man sich nur eins zimmern könnte ....
+
von jo26861
03.12.2018 - 11:13
Forum: Medienberichte
Thema: Was kann Deutschland?
Antworten: 29
Zugriffe: 4685

Re: Was kann Deutschland?

Flughafen bauen!!!!!!!

die Türken mögen ja den größten Flughafen gebaut haben.

Aber wir haben einen der für immer nagelneu ist.... :mrgreen:
+
von jo26861
01.12.2018 - 10:14
Forum: Medienberichte
Thema: Tourismus verzweifelt an Personalmangel
Antworten: 163
Zugriffe: 32903

Re: Tourismus verzweifelt an Personalmangel

Leute, die unproduktiv oder gar destruktiv spekulieren, erzielen nicht nur immer höhere Einkommen sondern werden auch noch vom Staat subventioniert. Finde ich jetzt keine Ausnahme.... doch eine: jemand dessen Einkommen / Bedarfsgrenze von 5200 Euro im Jahr überschreitet ist mit Gefängnissandrohung ...
+
von jo26861
01.12.2018 - 09:44
Forum: Medienberichte
Thema: Tourismus verzweifelt an Personalmangel
Antworten: 163
Zugriffe: 32903

Re: Tourismus verzweifelt an Personalmangel

Ich beiss mir aber noch heute in den Arsch nicht schon vor 2, 3 Jahren in die Industrie gewechselt zu haben, auch wenn Ich natürlich wg. Schichtdienst nun flexibler sein muss. mFg Widdi etwas früher waren die Vorrausetzungen für einen Wechsel nicht so ausgeprägt. Der Maschinenbau und Industrie hatt...
+
von jo26861
30.11.2018 - 13:42
Forum: Medienberichte
Thema: Tourismus verzweifelt an Personalmangel
Antworten: 163
Zugriffe: 32903

Re: Tourismus verzweifelt an Personalmangel

dieses "kapitalistische Grundgesetz" gilt genauso für Skigebiete und Hotels. Ein kleineres Skigebiet das geradeso schwarze Zahlen schreibt würde die Anhebung des Mindestlohns (wenn sie denn Mindestlohn zahlen) in den Konkurs treiben so denn keine anderen Massnahmen zur Umsatzsteigerung gre...
+
von jo26861
29.11.2018 - 17:46
Forum: Medienberichte
Thema: Tourismus verzweifelt an Personalmangel
Antworten: 163
Zugriffe: 32903

Re: Tourismus verzweifelt an Personalmangel

Mindestlohns oder zumindest diesen regional unterschiedlich zu definieren: gute Idee. sollte man auch bedenken dass sich ein Geschäftsmodell vielleicht mit 1 Euro unter Mindestlohn rechnet, und mit Mindestlohn nicht. Dann gibt es diese Arbeitsplätze schlicht nicht, weil auch zu hohe Lohnnebenkosten...

Zur erweiterten Suche