Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 3 Treffer

von kaiseravb
23.04.2018 - 08:21
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues im Berchtesgadener Land
Antworten: 269
Zugriffe: 63151

Re: News im Berchtesgadener Land

Tiob hat geschrieben:
22.04.2018 - 01:15
Das Jennergebiet liegt doch außerhalb des Nationalparks?
Das Skigebiet schon, er beginnt aber direkt daneben und ein Eck der Baustraße geht durch.
von kaiseravb
18.04.2018 - 11:26
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues im Berchtesgadener Land
Antworten: 269
Zugriffe: 63151

Re: News im Berchtesgadener Land

Welcher Baustopp? Der, der durch die Birkhuhnbalz ausgelöst wurde? :stupid: Vermutlich der im Winter, als man wegen der geschlossenen Schneedecke und Salzstreuens nicht weiterbauen durfte (auch wegen der Birkhühner) Allerdings wurde dieser Baustopp meines Wissens erwirkt, weil das im Genehmigungsbe...
von kaiseravb
03.04.2018 - 15:53
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues im Berchtesgadener Land
Antworten: 269
Zugriffe: 63151

Re: News im Berchtesgadener Land

Warum ist der Jenner eigentlich nicht bei der Salzburg Superskicard dabei? Aufgrund der Nähe zur Stadt Salzburg und den vielen dortigen Saisonkartenbesitzern, würde das sicherlich zu einer besseren Auslastung beitragen. Vermutet: es gibt einen "Talkessel-Skipass". Der gilt meines Wissens an Jenner ...

Zur erweiterten Suche