Die Suche ergab 8 Treffer

+
von MarcoNato
11.03.2014 - 08:36
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 31892
Zugriffe: 4857402

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Sehr coole Bilder und sehr klares Wetter :biggrin:

Da würde ich ja nun gerne fahren ... naja. Man kann eben nicht Alles haben.
+
von MarcoNato
10.03.2014 - 11:18
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 31892
Zugriffe: 4857402

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Dass Höhe eben doch meistens den Unterschied macht ist besonders dieses Jahr einfach mal Fakt ;) Das stimmt. Und dass der Winter in diesem März nochmal zulangen wird, denke ich auch nicht. Es hat nun mal eben Alles seine Vor- aber auch Nachteile. Letztes Jahr war ja die Gesamt-Wetterlage auch ganz a...
+
von MarcoNato
10.03.2014 - 09:47
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: DigiCams
Antworten: 1233
Zugriffe: 130068

Re: DigiCams

Ich hab mir seit dieser Saison die hier zugelegt. Hab mir die zwar hauptsächlich für das Aufzeichnen von Videos gekauft, aber Fotos funktionieren auch sehr gut wenn man mit einem leichten "Fisheye-Effekt" leben kann. Für mich war der Effekt aber auch wünschenswert und ist für das was ich d...
+
von MarcoNato
10.03.2014 - 08:56
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1637
Zugriffe: 224820

Re: Was hört ihr gerade?

Kanye West - Late Orchestration
+
von MarcoNato
10.03.2014 - 08:46
Forum: Off Topic
Thema: Was habt ihr für ein Handy?
Antworten: 784
Zugriffe: 128443

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Im Moment bin ich mit meinem "HTC One Mini" noch recht zufrieden. Davor hatte ich ein "HTC Desire Z", welches ich ca. zwei Jahre hatte. Generell finde ich zwar schon dass so ein Smartphone echt eine Menge kann, aber so stabil wie die Telefone früher waren, sind die Handys heutzut...
+
von MarcoNato
10.03.2014 - 08:39
Forum: Medienberichte
Thema: TV Alarm
Antworten: 1649
Zugriffe: 322790

Re: TV Alarm

Schade.
Leider verpasst.
Aber wieso denn eigentlich "Gips"?
+
von MarcoNato
06.03.2014 - 13:13
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 582995

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Wenn ein Österreicher zweiter bei der Abfahrt ist, wird er auch ausgepfiffen;) Hehe ... so gesehen ist das natürlich ein sehr guter Einwand 8) Stimmt schon irgendwie. Aber Fans können manchmal ja auch ziemlich gemein, nachtragend, eingeschnappt und/oder einfach massen-gesteuert sein. Nur das Spiel ...
+
von MarcoNato
06.03.2014 - 12:18
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 582995

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Dass man die eigene Mannschaft bei einem Spiel auspfeifft, welches auf den ersten Blick nicht für einen Wettbewerb gewertet wird, ist sicherlich zunächst unverständlich. Aber ich muss schon sagen, dass die Leistung der DFB-Elf im gestrigen Spiel auch wirklich schlecht war. Jegliche Statisktiken wie ...

Zur erweiterten Suche