Die Suche ergab 7 Treffer

+
von nebo
23.10.2014 - 10:42
Forum: Allgemeines
Thema: Kreuzbandriss - gibt's Leidensgenossen?
Antworten: 88
Zugriffe: 27489

Re: Kreuzbandriss - gibt's Leidensgenossen?

Beim Skifahren habe ich mich erstaunlicherweise noch nie so richtig doll verletzt, immer nur beim Fußball. Kreuzbandriss hab ich mir da auch schon zugezogen, ist aber zum Glück schon eine Weile her...
+
von nebo
23.10.2014 - 10:37
Forum: Off Topic
Thema: Lieblingsbier
Antworten: 166
Zugriffe: 26826

Re: Lieblingsbier

Heineken oder Guinness!

Malzbier mag ich auch, hab ich auch schon als Kind gern getrunken.
+
von nebo
23.10.2014 - 09:41
Forum: Medienberichte
Thema: TV Alarm
Antworten: 1650
Zugriffe: 325145

Re: TV Alarm

Roymarcoi hat geschrieben:Gestern auf 3Sat,
"Der Arlberg", das verborgene Paradies"....aktuell in der Mediathek verfügbar



http://www.3sat.de/mediathek/index.php? ... 022&cx=117
Die in der Mediathek sind alle ziemlich gut und interessant. Arlberg schau ich mri am Wochenende an :)
+
von nebo
23.10.2014 - 09:35
Forum: Off Topic
Thema: In welchen Ländern ich schon alles war
Antworten: 133
Zugriffe: 34428

Re: In welchen Ländern ich schon alles war

Deutschland
Österreich
Schweiz
Frankreich
Irland
Norwegen
Dänemakr
Spanien
Belgien
Großbritannien
USA (in fast allen Staaten)
Kanada
+
von nebo
22.10.2014 - 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: In welchem Land fahrt ihr am liebsten Ski oder Snowboard
Antworten: 35
Zugriffe: 6003

Re: In welchem Land fahrt ihr am liebsten Ski oder Snowboard

Ich fahre am liebsten in die Schweiz. Dort kenne ich mich am besten aus und kenne auch so einige Skigebiete. In Österreich war ich bisher nur in Sölden und da finde ich die Schweiz klar besser. Vielleicht nicht unbedingt preislich, aber alles andere.
+
von nebo
22.10.2014 - 15:01
Forum: Off Topic
Thema: eure Lieblings-Ski-videos
Antworten: 31
Zugriffe: 13015

Re: eure Lieblings-Ski-videos

All I Can - Teaser --> http://vimeo.com/16442800

Ausschnitt aus dem Komplettfilm (sehr cool)--> https://www.youtube.com/watch?v=1-VCWUtNm-4

Komplettfilm --> https://www.youtube.com/watch?v=Am4qKXV4GBQ

RIP J.P Auclair
+
von nebo
22.10.2014 - 14:54
Forum: Off Topic
Thema: Was habt ihr für ein Handy?
Antworten: 784
Zugriffe: 129204

Re: Was habt ihr für ein Handy?

IsabellFre hat geschrieben:berufsbedingt ein Samsung S4 :(

Same here. Privat ein altes Iphone 4, was aber noch immer sehr treue Dienste leistet. Daher bleibt es auch so erstmal.

Zur erweiterten Suche