Die Suche ergab 3550 Treffer

von Richie
29.10.2020 - 11:03
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Kühtai
Antworten: 335
Zugriffe: 83828

Re: Neues in Kühtai

von Richie
26.10.2020 - 10:07
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues auf der Zugspitze
Antworten: 2839
Zugriffe: 449527

Re: Neues auf der Zugspitze

Die Alpspitzbahn bekommt bei der Revision im November 2020 ein neues Zugseil: Anlieferung neues Zugseil
von Richie
19.10.2020 - 08:37
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Hochoetz – Oetz
Antworten: 229
Zugriffe: 57401

Re: Neues in Hochoetz – Oetz

Auf der Homepage der Bergbahnen wird die neue Piste offiziel angekündigt: Neue Piste Balbach – Ochsengarten
von Richie
18.10.2020 - 17:46
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Feldberg – Seebuck/​Grafenmatt/​Fahl
Antworten: 1805
Zugriffe: 339066

Re: Neues am Feldberg – Seebuck/​Grafenmatt/​Fahl

Oh ja und von dem Geld kauft man sich dann im nächsten Sommer 1 neue Schneekanone. Der Rest verschwindet in dem großen Loch der leeren Gemeindekassen. Na ja, mal abwarten wie die Saison verläuft. Gewisse Investitionen wie beispielsweise ein Ersatz der DSB sind ja schon angekündigt worden. Bei ander...
von Richie
16.10.2020 - 13:30
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues aus der Axamer Lizum
Antworten: 419
Zugriffe: 65495

Re: Neues aus der Axamer Lizum

Die Axamer Lizum gehört zu den mittelgroßen Gebieten in Tirol. Die Axamer Lizum bietet für die Größe eine Vielzahl an attraktiven Abfahrten. Diese sind aufgrund Ihrer Länge und Neigung z.B. viel anspruchsvoller und interessanter wie die Pisten am Kitzbüheler Hahnenkamm mit den teilweise vielen Lift...
von Richie
02.10.2020 - 13:23
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Gaissau-Hintersee
Antworten: 191
Zugriffe: 44774

Re: Neues in Gaissau-Hintersee

Skigebiet Gaißau-Hintersee sperrt doch auf ...Die Kosten für den Betrieb im kommenden Winter...überschaubar. Große Investitionen... in den nächsten Jahren .... Errichtung einer Beschneiungsanlage und der Erneuerung der Skilifte ... Bis 2027...zweistelliger Millionenbetrag erforderlich Sorry, Link k...
von Richie
02.10.2020 - 13:16
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Reschenpass (Passo di Resia) (I)
Antworten: 433
Zugriffe: 126318

Re: Neues am Reschenpass (Passo di Resia) (I)

Danke für das Bild, da wurde die Piste aber kräftig modeliert und wie es aussieht auch ein bisschen verbreitert.
von Richie
02.10.2020 - 13:06
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Kühtai
Antworten: 335
Zugriffe: 83828

Re: Neues in Kühtai

Sorry, ist ein bisschen Off-Topic, aber was wird im Ort gebaut?
von Richie
27.08.2020 - 18:19
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5342
Zugriffe: 1134399

Re: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)

Potthässlich und dann auch noch schmal. Bei den Massen die da fahren werden... wird eng und buckelig. Sicherlich alles richtig. Für mich aber immernoch weitaus schöner, als die Skier durchs Dorf zu schleppen. Dazu relativiert sind die Buckel dann gar nicht mehr so schlimm :wink: Da gebe ich Dir völ...
von Richie
30.07.2020 - 18:41
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Schladming-Dachstein
Antworten: 1980
Zugriffe: 338326

Re: Neues in Schladming-Dachstein

Die Bergbahnen hatten ein fertiges Projekt, welches diesen Sommer umgesetzt hätte werden sollen, aber von einem oder mehreren betroffenen Anliegern abgelehnt wurde.
von Richie
25.07.2020 - 19:06
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Nauders am Reschenpass – Bergkastel
Antworten: 108
Zugriffe: 33551

Re: Neues in Nauders am Reschenpass – Bergkastel

Mal sehen ob die Bergbahnen für eine 6-KSB die Finanzierung hinbekommen. Die Finanzierung der Kombibahn wurde ja von den Banken abgelehnt...
von Richie
17.07.2020 - 13:32
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Kreischberg
Antworten: 93
Zugriffe: 27167

Re: Neues am Kreischberg

Neue Talstation spielt alle Stückerln inklusive Bild der geplanten Talstation.
von Richie
09.07.2020 - 12:04
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Kreischberg
Antworten: 93
Zugriffe: 27167

Re: Neues am Kreischberg

Noch ein Bericht zur neuen Zubringerbahn: Größte Investition der Unternehmensgeschichte
von Richie
17.06.2020 - 11:12
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Pizol – Bad Ragaz/​Wangs
Antworten: 684
Zugriffe: 91599

Re: Neues am Pizol – Bad Ragaz/​Wangs

Der Pizol braucht Geld für den Ausbau der Beschneiungsausbau - Projekt Beschneiung 4.0 inklusive eines PDF mit weiteren Daten.

Zur erweiterten Suche