Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 3499 Treffer

von Richie
27.01.2020 - 20:08
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Imst: Rodelbahn / Alpine Coaster / Skigebiet
Antworten: 82
Zugriffe: 22500

Re: Imst: Rodelbahn / Alpine Coaster / Skigebiet

christopher91 hat geschrieben:
27.01.2020 - 19:12
Krasse Pläne, denke nicht das es dazu kommt.

Also 600.000 Euro Reparaturkosten pro Jahr kann ich irgendwie nicht glauben.
Da steht auch inklusive Skibuskosten...
von Richie
14.01.2020 - 14:08
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zusammenschluss St. Anton - Kappl
Antworten: 421
Zugriffe: 117372

Re: Zusammenschluss St. Anton - Kappl

Wenn es dafür in Kappl noch ein oder zwei neue Lifte und Pisten gibt, keine schlechte Idee.
von Richie
13.01.2020 - 14:26
Forum: Italien
Thema: Gitschberg/Jochtal - 31.12.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 762

Re: Gitschberg/Jochtal - 31.12.2019

Danke für den schönen Bericht. Meransen hat durch den letzte Saison gebauten Skiexpress deutlich an Attraktivität gewonnen, wenn jetzt wirklich noch die Pläne für die Erschließung des kleinen Gitschbergs realisiert werden, dann wird das Gebiet für mich noch interessanter. Ich bin im März wieder da.
von Richie
02.01.2020 - 21:57
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Verbindung Kals Matrei
Antworten: 591
Zugriffe: 124052

Re: Verbindung Kals Matrei

Wenn Schulz es noch schafft die gewünschte Talabfahrt nach Matrei zu realisieren...
von Richie
07.10.2019 - 19:47
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zusammenschluss St. Anton - Kappl
Antworten: 421
Zugriffe: 117372

Re: Zusammenschluss St. Anton - Kappl

Ich denke beide Seiten würden von einer Verbindung profitieren. Der Arlberg für die Werbung mit noch mehr „zusammenhängenden“ Pistenkilometern und Kappl von einer deutlichen Vergrößerung des Pistenangebotes...
von Richie
12.09.2019 - 08:26
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Gitschberg / Jochtal
Antworten: 207
Zugriffe: 42453

Re: Gitschberg / Jochtal

Am Gitschberg wurde nun eine neue EUB mit Mittelstation samt 3 neuer Pisten trotz negativer UVP von der Landesregierung genehmigt worden. Dabei dürfte es sich wohl um den Ersatz vom Mitterwiese SL und der Erschließung von kleingitsch handeln. Weitere Infos zu dem Thema: Skizone Gitschberg: Grünes L...

Zur erweiterten Suche