Die Suche ergab 4038 Treffer

+
von Richie
19.03.2024 - 08:00
Forum: Schweiz
Thema: Neues im Oberengadin
Antworten: 2061
Zugriffe: 405693

Re: Neues im Oberengadin

+
von Richie
13.03.2024 - 08:18
Forum: Deutschland
Thema: Neues am Feldberg – Seebuck/​Grafenmatt/​Fahl
Antworten: 2301
Zugriffe: 484182

Re: Neues am Feldberg – Seebuck/​Grafenmatt/​Fahl

Drohende Insolvenz Krise am Feldberg: Können Investitionen das Skigebiet retten? https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/liftbetreiber-wollen-an-millioneninvestitionen-festhalten-100.html Immer wieder interessant wie für eine "Expertenmeinung" ein Experte ausgewählt wir...
+
von Richie
08.03.2024 - 16:35
Forum: Italien
Thema: Neues in Gitschberg Jochtal (Rio Pusteria)
Antworten: 251
Zugriffe: 74440

Re: Neues in Gitschberg Jochtal (Rio Pusteria)

Eine Mittelstation in der Gondelbahn in Höhe der Nockalm wäre mir wesentlich wichtiger, als diesen relativ kurzen Sessellift durch eine kuppelbare Bahn zu ersetzen. Dann könnte man im schönen oberen Teil der Talabfahrt mit meist guten Bedingungen Wiederholungsfahrten machen. Das war in der Vergange...
+
von Richie
04.03.2024 - 17:44
Forum: Österreich
Thema: Neues in Hochoetz – Oetz
Antworten: 264
Zugriffe: 83450

Re: Neues in Hochoetz – Oetz

Auch von mir vielen Dank fùr die ersten Fotos der neuen Piste im Skibetrieb. Allerdings sieht sie mir, mit Ausnahme des 3. Bildes, nicht gerade schwarz aus - oder trügt der Schein? :guckstduhier: https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=46&t=64804&p=5302249#p5302247 Der Vollständigk...
+
von Richie
04.03.2024 - 17:40
Forum: Österreich
Thema: Neues in Kühtai
Antworten: 381
Zugriffe: 112944

Re: Neues in Kühtai

Ich habe vor ein paar Wochen mit einem Mitarbeiter darüber gesprochen und der hat mir gesagt, dass das Steilstück wohl erst mal nicht mehr geöffnet wird. Es gab wohl zu viele schwere Unfälle auf diesem Steilstück. Am Ende des Steilstücks muss wohl auch mal eine Bretterwand/Fangzaun gewesen sein und...
+
von Richie
27.02.2024 - 09:32
Forum: Schweiz
Thema: Neues in San Bernardino
Antworten: 223
Zugriffe: 40848

Re: Neues in San Bernardino

+
von Richie
22.02.2024 - 11:12
Forum: Schweiz
Thema: Neues in Saas-Fee/Saastal
Antworten: 1718
Zugriffe: 414184

Re: Neues in Saas-Fee/Saastal

Noch ein paar aktuelle Bilder zum Bahn-Neubau: Doppelmayr/Garaventa: Spannende Neuigkeiten aus Saas Fee
+
von Richie
16.02.2024 - 15:11
Forum: Österreich
Thema: Neues im Tannheimer Tal
Antworten: 230
Zugriffe: 39390

Re: Neues im Tannheimer Tal

Ich bin mal gespant ob und falls ja wie es da weiter geht: Ganz Nesselwängle blutet - Stillstand der Sesselbahn kratzt am Image der Gemeinde
+
von Richie
16.02.2024 - 13:44
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Zukunftspläne des Feldbergs
Antworten: 25
Zugriffe: 1916

Re: Zukunftspläne des Feldbergs

Kurze Frage: wo sind die infrastrukturellen Neuigkeiten in diesem Thread? @Mods: bitte Thread in das richtige Thema verschieben. Dankeschön.
+
von Richie
13.02.2024 - 11:38
Forum: Österreich
Thema: Neues am Golm
Antworten: 284
Zugriffe: 53717

Re: Neues am Golm

Neue Familien-Highlights am Golm
...brandneue Schlepplift Innerbach in Vandans... zwei Funlines in Grüneck...
+
von Richie
12.02.2024 - 13:32
Forum: Österreich
Thema: Neues in Damüls Mellau
Antworten: 1392
Zugriffe: 385396

Re: Neues in Damüls Mellau

In diesem Winter wird auch nach m.E. "neu" eine Verbindung zwischen der Piste 3a (oberhalb der Talstation DSB Hohes Licht) und der Abfahrt 11 (6-KSB Elsenkopf) präpariert (siehe Bilder) IMG_6785.jpeg IMG_6786.jpeg . Das war bei meinem Besuch letzte Saison nicht der Fall. Auf dem aktuellen ...
+
von Richie
12.02.2024 - 11:50
Forum: Schweiz
Thema: Neues in Les Marécottes (Salvan)
Antworten: 12
Zugriffe: 3256

Re: Neues in Les Marécottes (Salvan)

Noch eine Info zum geplanten Neubahn der Gondelbahn: TéléMarécottes / Schweiz: Neue Seilbahn - Les Marécottes-La Creusaz

Zur erweiterten Suche