Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Ogauer
21.11.2019 - 18:50
Forum: Deutschland
Thema: Zugspitze
Antworten: 63
Zugriffe: 15662

Re: Zugspitze

Ab Sonntag sind auch die Plattlifte in Betrieb. Ich hoffe nur Weißes Tal macht auch bald auf. Sieht schon recht gut aus.
von Ogauer
14.11.2019 - 14:11
Forum: Deutschland
Thema: Zugspitze
Antworten: 63
Zugriffe: 15662

Re: Zugspitze

Auf der Webcam sieht man, dass die Trassen von SL Weißes Tal und SL Schneefernerkopf in Angriff genommen werden.

Wer weiß, vielleicht startet die Zugspitze schon in der kommenden Woche mit den Liften.
von Ogauer
11.11.2019 - 19:07
Forum: Deutschland
Thema: Zugspitze
Antworten: 63
Zugriffe: 15662

Re: Zugspitze

Ja verstehe leider nicht, warum man seit 2017 im Weißen Tal keine Depots mehr angelegt hat. Denke zwei Haufen auf der 3 würden für eine ähnlich frühe Öffnung wie bei den KSBs reichen. Klar Platt ist nicht so der Bringer: Aber wenn sie den Rodelhang als Zufahrt lassen und den Einstieg auf Stütze 2 ve...
von Ogauer
11.11.2019 - 17:09
Forum: Deutschland
Thema: Zugspitze
Antworten: 63
Zugriffe: 15662

Re: Zugspitze

Das klingt doch ganz gut.

Ich hoffe nur sie warten mit Weißen Tal und Plattliften nicht erst bis zur Vorweihnachtszeit wie im letzten Jahr.
von Ogauer
08.11.2019 - 13:46
Forum: Deutschland
Thema: Zugspitze
Antworten: 63
Zugriffe: 15662

Re: Zugspitze

Soweit ich das auf der Webcam beurteilen kann, werden sie wohl Sonnenkar KSB mit beiden Abfahrten und Wetterwandeck öffnen. Da haben sie die letzten Tage ordentlich eingeschoben. Am Schneefernerkopf SL haben sie das abgedeckte Depot noch nicht angetastet. Unten raus sieht es da vom Schnee auch eng a...

Zur erweiterten Suche