Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 169 Treffer

von chefcruiser
20.12.2004 - 18:53
Forum: Österreich
Thema: Wildschönau(Schatzberg) | 20.12.2004
Antworten: 6
Zugriffe: 1614

Re: Wildschönau(Schatzberg) | 20.12.2004

Wetter: Ganz Schlecht. Strahlender Sonnenschein, also viel zu hell, extreme Weitsicht. Temperatur: Wörgl -6 bis -8, Schatzberg Morgens ca -12, mittags um die 0 Grad Viel zu kalt... Schneehöhe: 10-20cm Altschneeunterlage und 30-50cm Neuschnee Also ganz schlecht, alles so weich... Schneezustand: Pulv...
von chefcruiser
03.12.2004 - 21:20
Forum: Österreich
Thema: lanschi am Feuerkogel || Saison 2004/05 [NEU: 2.4.]
Antworten: 83
Zugriffe: 5112

@lanschi: hast du zufällig noch nen pistenplan vom feuerkogel?
von chefcruiser
08.11.2004 - 16:06
Forum: Österreich
Thema: Flachau || 12.4.und 13.4.
Antworten: 10
Zugriffe: 1789

aber man muss auf den grießenkar hochfahren wenn man auf die flachauer seite oder zur roten 8er will...
die wagrainer mulde hat mir gefallen
von chefcruiser
07.11.2004 - 15:54
Forum: Österreich
Thema: Flachau || 12.4.und 13.4.
Antworten: 10
Zugriffe: 1789

mhhmm...vielleicht.
aber das programm ist sowieso scheisse :wink:
von chefcruiser
07.11.2004 - 15:53
Forum: Italien
Thema: Watles 5.2.2004
Antworten: 16
Zugriffe: 1987

Zitat:
Vorallem die oberen Pisten sehen echt gigantisch zum Carven aus!

Das kannste laut sagen. Früher trennte die Pisten oben noch der Schlepplift und Tellerlift, aber seit der 2. KSB ist das da ober wirklich eine einzige Megapiste.

und das heisst carven ohne grenzen!! :D
von chefcruiser
06.11.2004 - 09:26
Forum: Österreich
Thema: Flachau || 12.4.und 13.4.
Antworten: 10
Zugriffe: 1789

die rote 8er ist garnicht mal steil,das stimmt aber sie ist auch extrem lang (ich glaube die 2. sektion ist schon ca. 3km lang) übrigens liegt die schlechte qualität wohl doch am verkleinern der bilder...ich mach diesen winter einfach alle bilder,die ich im bericht reinstellen werde, in der digicam ...
von chefcruiser
05.11.2004 - 16:52
Forum: Österreich
Thema: Flachau || 12.4.und 13.4.
Antworten: 10
Zugriffe: 1789

ich versteh wirklich net wieso die bilder immer so ne saumäßige qualität haben...bei mir auf dem computer sehen sie noch ganz ordentlich aus(selbst nach dem verkleinern)
von chefcruiser
05.11.2004 - 16:50
Forum: Österreich
Thema: Flachau || 12.4.und 13.4.
Antworten: 10
Zugriffe: 1789

noch mehr bilder
von chefcruiser
05.11.2004 - 16:44
Forum: Österreich
Thema: Flachau || 12.4.und 13.4.
Antworten: 10
Zugriffe: 1789

Flachau || 12.4.und 13.4.

Hier gibts für interessierte noch ein paar bilder von der letzten saison aus flachau. für einen ausführlichen bericht bin ich gerade zu faul und wetter+schneeverhältnisse könnt ihr auch auf den bildern sehen. kurzwertung: :D :D :D :D :) von :D :D :D :D :D Abzüge: teilweise schlechte sicht / wartezei...
von chefcruiser
01.11.2004 - 18:03
Forum: Italien
Thema: Sulden || 4.2.2004
Antworten: 11
Zugriffe: 2263

aaaaalso: hier die bilder,um die ihr so lange gequengelt habt :D

übrigens: diese bilder sind an einem anderen tag gemacht als die obigen bilder (deshalb das schöne wetter)
von chefcruiser
01.11.2004 - 17:44
Forum: Italien
Thema: Watles 5.2.2004
Antworten: 16
Zugriffe: 1987

Watles 5.2.2004

Am 5.2. war ich zur Abwechslung mal einen Skitag lang im Watles-Gebiet,und zwar nicht nur,um mir die neu gebaute 4KSB anzugucken,sondern auch auf den absolut traumhaften Südhängen zu carven(meiner Meinung nach die geilsten Pisten überhaupt). Das Wetter war so ähnlich wie in Sulden (siehe Bericht),d....
von chefcruiser
01.11.2004 - 15:35
Forum: Italien
Thema: Obervinschgau/Haideralm (bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 1806

also von maseben würde ich dir eher abraten...ist vielleicht was für liftnostalgiefans (ururururalte DSB) aber sonst auch nur ein SL und kein Kunstschnee sodass die talabfahrt meistens aus vereistem altschnee besteht. nur die landschaft ist echt sehenswert(man hat ne wahnsinnsaussicht auf viele 3000...
von chefcruiser
01.11.2004 - 15:32
Forum: Italien
Thema: Sulden || 4.2.2004
Antworten: 11
Zugriffe: 2263

ja ich war auch in langenstein und kanzel und wenn es jemanden interessiert dann kann ich davon auch noch bilder reinstellen.
ich glaube ich hab auch noch ein bild vom ortler,den kann man vom skigebiet aus nämlich wunderbar sehen...
von chefcruiser
31.10.2004 - 21:59
Forum: Italien
Thema: Sulden || 4.2.2004
Antworten: 11
Zugriffe: 2263

genug gelabert,hier kommen die bilder:
von chefcruiser
31.10.2004 - 21:52
Forum: Italien
Thema: Sulden || 4.2.2004
Antworten: 11
Zugriffe: 2263

Sulden || 4.2.2004

Am 4.2. war ich zum allerersten mal in Sulden und ich muss sagen dass es mir irgendwie auf Anhieb gefallen hat auch wenn das Gebiet garnicht mal groß ist. Aber die Pisten sind einfach super präpariert, die Lifte sind modern und es ist eigentlich nie viel Andrang,was wahrscheinlich daran liegt,dass S...
von chefcruiser
31.10.2004 - 21:27
Forum: Österreich
Thema: Zauchensee || 10.4.04
Antworten: 6
Zugriffe: 1574

danke für den bericht find ich a gute idee, berichte von der vorigen saison im oktober/november zu posten, das steigert noch die vorfreu,de auf die kommende saison :D das war in dem fall keine absicht. ich hab schon im frühjahr versucht,sie zu posten aber da hat es mit dem bilderhochladen irgendwie...
von chefcruiser
31.10.2004 - 19:54
Forum: Österreich
Thema: Zauchensee || 10.4.04
Antworten: 6
Zugriffe: 1574

die lifte sind übrigens alles DM und nochmal sorry für die schlechte qualität.
ich denke,bei meinem nächsten bericht kann ich die bilder etwas unkomprimierter reinstellen... :(
von chefcruiser
31.10.2004 - 19:52
Forum: Österreich
Thema: Zauchensee || 10.4.04
Antworten: 6
Zugriffe: 1574

so,hier die versprochenen bilder:
von chefcruiser
31.10.2004 - 19:47
Forum: Österreich
Thema: Zauchensee || 10.4.04
Antworten: 6
Zugriffe: 1574

Zauchensee || 10.4.04

Wie aus dem Titel dieses topics schon hervorgeht, war ich am 10.4. dieses jahres mal einen tag in zauchensee skilaufen. das heisst,ich war von frühmorgens bis vormittags skilaufen,denn danach ging vom schnee her absolut garnix mehr. morgens war der schnee noch ziemlich fest und schön glattgewalzt,ab...
von chefcruiser
31.10.2004 - 19:41
Forum: Italien
Thema: Obervinschgau/Haideralm (bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 1806

@Sebi: hast einerseits schon recht,aber hast du mal auf dieser 3SB gesessen und dir 10min lang den arsch abgefroren? ausserdem ist die bahn beim einstieg sauunbequem (die sessel zerhacken einem fast die kniekehlen). ach übrigens: im sommer flaut mein interesse für lifte und skifahren immer total ab,...
von chefcruiser
31.10.2004 - 19:14
Forum: Italien
Thema: Obervinschgau/Haideralm (bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 1806

ach übrigens sind die bilder mit meiner alten digicam(hab inzwischen ne bessere) gemacht und aufgrund der mindestgröße für attachments hab ich die bilder nochmal verkleinert,daher die sch....qualität
von chefcruiser
31.10.2004 - 19:12
Forum: Italien
Thema: Obervinschgau/Haideralm (bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 1806

Obervinschgau/Haideralm (bilder)

Am 3.2.2004 war ich mal wieder auf der haideralm. die haideralm im obervinschgau ist ein ziemlich kleines aber dafür sehr anspruchsvolles gebiet und der clou an der ganzen sache ist dass man von 2700m (seebodenspitze) auf 1400m(st. valentin) in einem stück runterfahren kann,sprich 1300 höhenmeter au...
von chefcruiser
12.02.2004 - 16:47
Forum: Italien
Thema: Watles/Vinschgau am 3.1.04
Antworten: 1
Zugriffe: 1280

der gast war ich,würde die bilder gerne hinzufügen aber das scheint irgendwie nicht zu gehen,weiss jemand warum? :?
von chefcruiser
07.01.2004 - 20:44
Forum: Allgemeines
Thema: Wie seid ihr aufs alpinforum gestoßen?
Antworten: 79
Zugriffe: 6242

ich hab auf skiresort.de einen link auf lsap.tk gefunden und ich fand geschlossene skigebiete irgendwie interessant....jaja,die guten alten zeiten...es waren hier nur wenige mitglieder registriert,vielleicht 5oder6...
von chefcruiser
07.01.2004 - 20:35
Forum: Off Topic
Thema: George W. Busch :)
Antworten: 18
Zugriffe: 1733

tja......wirklich eine schwierige entscheidung.......aber ich glaub ich nehm mal hochglanz...dann glänzt der george wenigstens einmal in seinem leben! :wink:

Zur erweiterten Suche