Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 8 Treffer

von DjDavidG
07.01.2016 - 20:34
Forum: Saison 2015 / 2016
Thema: Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental 2015/16
Antworten: 186
Zugriffe: 46369

Re: Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental 2015/16

Ich kann die Aufregung nicht verstehen.. Das Stück rüber nach Brixen ist eben das wichtigste und leider unausweichlich. Kitzbühel ist die Woche vorher am Gauxjoch auch 2 Tage geflogen.. Wo bleiben da die Arlbergfans? Heuer ist es leider ein harter Kampf aber diese zweierlei Maß nervt mich echt.. An ...
von DjDavidG
07.01.2016 - 20:26
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren
Antworten: 3808
Zugriffe: 621826

Re: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren

Servus zusammen, Salvenmoos sollte eigentlich 2016 durch eine 6CLD mit Wetterschutzhauben , Sitzheizung und Kindersicherung ersetz werden. Auch die Fleidingbahn sollte heuer ersetzt werden (laut Kitzbühel Anzeiger). Aufgrund der schwierigen Lage heuer kann es sein (wie damals bei der Sillerkeat Bahn...
von DjDavidG
07.01.2016 - 20:13
Forum: Saison 2015 / 2016
Thema: Zillertal Arena 15/16
Antworten: 183
Zugriffe: 43007

Re: Zillertal Arena 15/16

War gestern dort.. Um 8:20 an der Karspitzbahn aufgefahren. Sportabfahrt gleich in der Früh top. Um 9 rüber richtung Hanser X-press (immer noch unten rum) . Krimmel X-press hatte den ersten Tag wie bekannt ist. Mehr als eine Verbindung ist es noch nicht aber ok. Bin rüber bis Königsleiten zur Dorfba...
von DjDavidG
09.11.2015 - 11:14
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren
Antworten: 3808
Zugriffe: 621826

Re: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren

Hat diese Diskussion noch irgendwas mit Neuerungen zu tun?

Das Seilbahnen nicht immer maximales Tempo fahren sollte jedem klar sein.
Verschleiß und abnutzung sind zu groß! Das geht nicht nur der Skiwelt so.
von DjDavidG
19.10.2015 - 22:08
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren
Antworten: 3808
Zugriffe: 621826

Re: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren

Lieber Tiroler Oldie... Das man als mitleser dich nicht ganz ernst nehmen kann weiß man ja nach deinen einträgen schon länger nun aber hast du dir aber endgültig die Krone aufgesetzt. Du behauptest die letzeten bauten seien sinnlos ??? Du schreibst die Aualm 4er Seeselbahn sei immr aufgrund der hohe...
von DjDavidG
02.02.2015 - 14:56
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren
Antworten: 3808
Zugriffe: 621826

Re: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren

Was ich alls neuer hier ihm forum auf all den Seiten
Noch nichr gesehen hab..

Auch Fleiding in Westendorf wird durch eine
6er Cld ersetzt. Jedoch stehen nich Verhandlungen aus
Wesshalb es auch 2016 werden kann.

Quelle .: Bezirks blatt Kufstein
von DjDavidG
01.02.2015 - 14:47
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren
Antworten: 3808
Zugriffe: 621826

Re: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren

Naja leider ist der Hang dazu zu und auch der Lift wurde eigtl. Nur von mir gefahren.

Ich schätze der läuft damit er nicht aus den 90 Bahnen rausfällt. Klingt halt Marketing mässig besser als 89 .
von DjDavidG
01.02.2015 - 12:29
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren
Antworten: 3808
Zugriffe: 621826

Re: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren

Hochalm - Scheffau ist in Betrieb . Bin ich heute gefahren.

Zur erweiterten Suche