Die Suche ergab 9 Treffer

+
von alpenplusfan
20.03.2017 - 21:50
Forum: Saison 2016/2017
Thema: Sudelfeld 2016/2017
Antworten: 51
Zugriffe: 32606

Re: Sudelfeld 2016/2017

Weiß man jetzt eigentlich auf welchen Pisten die Beschneiung für die neue Bahn ausgebaut wird? Und was soll eigentlich mit der Straße zwischen jetziger Talstation Sudelfeldkopf und Grafenherberge passieren? Die wird ja dann eine wichtige Piste zur neuen Sesselbahn... über die Rankenpiste geht's ja n...
+
von alpenplusfan
17.10.2016 - 20:18
Forum: Deutschland
Thema: Neues am Sudelfeld – Bayrischzell
Antworten: 2825
Zugriffe: 632545

Re: Neues vom Sudelfeld

Auf dem neuen Pistenplan vom Sudelfeld ist der "Mountain - Club" aber nicht mehr eingezeichnet. Daher gehe ich davon aus, dass die Hütte erst nächsten Sommer öffnet.
+
von alpenplusfan
14.09.2016 - 18:53
Forum: Deutschland
Thema: Neues am Sudelfeld – Bayrischzell
Antworten: 2825
Zugriffe: 632545

Re: Neues vom Sudelfeld

Ich hab mal beim Sudelfeld wegen den Kühltürmen angefragt und erhielt als Antwort, dass diese geplant, aber erst im nächsten Ausbauschritt umgesetzt werden. Muss man wohl abwarten wann dieser dann geschieht...
+
von alpenplusfan
16.08.2016 - 21:38
Forum: Deutschland
Thema: Neues am Sudelfeld – Bayrischzell
Antworten: 2825
Zugriffe: 632545

Re: Neues vom Sudelfeld

Wisst ihr eigentlich was ab nächstem Jahr auf der doch recht breiten Lifttrasse des SL Sudelfeldkopf entsteht? Also ich meine Aufforstung oder Skipiste?
Außerdem danke snowking für die durchgehend gute Berichterstattung!
+
von alpenplusfan
24.05.2016 - 22:23
Forum: Deutschland
Thema: Neues am Sudelfeld – Bayrischzell
Antworten: 2825
Zugriffe: 632545

Re: Neues vom Sudelfeld

Weiß ihr, ob an der Pumpstation dieses Jahr wirklich Kühltürme für die Beschneiung aufgebaut werden?
Ich hab zumindest dazu eine Info von einem Liftler erhalten
+
von alpenplusfan
22.11.2015 - 19:39
Forum: Deutschland
Thema: Neues am Brauneck – Lenggries/​Wegscheid
Antworten: 997
Zugriffe: 250023

Re: Neues am Brauneck/Lenggries - Wegscheid

Wurde dieser Rückbringer denn nun tatsächlich aufgebaut?
Weiß da wer was genaueres?
+
von alpenplusfan
21.11.2015 - 13:05
Forum: Saison 2015/2016
Thema: Sudelfeld Saison 2015/2016
Antworten: 116
Zugriffe: 44230

Re: Neues vom Sudelfeld

Weiß wer, ob die Beschneiungsanlagen schon laufen?
Vor lauter Nebel ist auf den Webcams nichts zu sehen :(
+
von alpenplusfan
16.11.2015 - 17:47
Forum: Deutschland
Thema: Neues am Sudelfeld – Bayrischzell
Antworten: 2825
Zugriffe: 632545

Re: Neues vom Sudelfeld

Wurde eigentlich schon das Seil für den neuen Schlepplift Oberes Sudelfeld eingezogen?
+
von alpenplusfan
20.07.2015 - 06:49
Forum: Deutschland
Thema: Neues am Sudelfeld – Bayrischzell
Antworten: 2825
Zugriffe: 632545

Re: Neues vom Sudelfeld

Mal eine andere Frage
Wisst ihr eigentlich ob dieses Jahr noch / schon die Beschneiung auf anderen Pisten ausgebaut wird?

Zur erweiterten Suche