Alpinforum Karriere


Techniker gesucht: Alle Infos findest du HIER

Das Alpinforum wird überwiegend Werbung finanziert!


Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest, und so Betrieb und auch die Weiterentwicklung unterstützt!
Alternativ können wir dir Alpinforum PRO anbieten.
Danke!

Die Suche ergab 491 Treffer

von biofleisch
02.07.2020 - 08:02
Forum: Off Topic
Thema: Zukunft der Mobilität!?
Antworten: 218
Zugriffe: 42404

Re: Zukunft der Mobilität!?

So Kraftausdrücke kann ich immer nicht nachvollziehen. Kommt sicher auf die Region an, aber hier in Hamburg ist der ÖPNV eher sausackstark. Freitag bis Sonntag durchgehende U-Bahn und S-Bahn-Verkehr, Nachtbusse, Schnellbusse, kurze Taktung, extra Busspuren. Hier braucht kein Mensch ein Auto. Ich ha...
von biofleisch
20.06.2020 - 06:26
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Volksverdummung und Volksverarsche, sorry für den Kraftausdruck, was da dzt. gemacht wird! Rassismus klar gibts den, gegen das darf man auf die Straße, aber gegen GRUND rechtseinschränkungen (auch wenns zumindest etwas besser wurde mittlerweile) nicht? Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen! Und a...
von biofleisch
03.06.2020 - 08:30
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues zur Vision: Größtes Skigebiet der Welt im Zillertal?
Antworten: 504
Zugriffe: 95493

Re: Neues zur Vision: Größtes Skigebiet der Welt im Zillertal?

4. Wird das Spieljoch wegen der großen Nachbarn nicht gut genug frequentiert. Dazu kommt dort der 56Euro teuere Einheitspreis im Zillertal. Mit SkiOptimal verbunden, ändert sich das. Die lange schwarze Piste bekommt durch Einbindung ins Großskigebiet endlich ihr richtiges Publikum & die Talabfahrt ...
von biofleisch
29.05.2020 - 08:55
Forum: Off Topic
Thema: Monatsabos, Paywall und Co.
Antworten: 18
Zugriffe: 1451

Re: Monatsabos, Paywall und Co.

Wie steht ihr denn dazu? Ich kann mir vorstellen, wenn man nicht so wählerisch ist und sich bewusst etwas raussucht kann das schon ne gute Sache sein...aber für mich ists nichts. Zeitungs- / Magazinabo: Ich hatte jahrzehntelang ein Spiegel-Abo. Einmal die Woche fundierte Artikel und Recherche, das ...
von biofleisch
24.05.2020 - 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Dass ohne die Maßnahmen sich das Virus anders ausgebreitet hätte, ist eben doch zu kompliziert für so manch einen. Dass auch mit den Maßnahmen sich das Virus weitgehend identisch verhalten hätte. ist eben doch zu komplex für so manch einen. ... so lange Texte, wie unten verlinkt, übersteigen einfac...
von biofleisch
24.05.2020 - 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Nach den Bildern von Himmelfahrt bin ich mal gespannt, wie sich die Fallzahlen die nächsten Tage entwickeln. ... war zwar nicht Himmelfahrt, aber da geht's schon los und das bei über einer Woche ohne Neuinfektionen im Landkreis: https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/krankheiten-leer-ostfriesland-n...
von biofleisch
20.05.2020 - 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

[...Schwurbel...] ohne Maßnahmen R0 steigen würde. Dann rechnest die Wahrscheinlichkeit so, dass der dann Infizierte keinen mehr anstecken kann, sprich in 2-3 Wochen ist das Virus deinen Annahmen nach ausgestorben. So viel Müll auf einmal schreiben ist schon eine Kunst. Ich frage mich ja immer wied...
von biofleisch
20.05.2020 - 08:58
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Die Animation halte ich für Panikmache, da die Fakten von Streek eindeutig belegen, dass selbst bei tagelangem, engem Kontakt (Haushalt, Familie!) sich deutlich weniger Personen in einem Haushalt anstecken, als vielfach angenommen. In den untersuchten Mehrpersonen-Haushalten war das Risiko für die ...
von biofleisch
19.05.2020 - 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Ich habe auch bewusst keine Bewertung zu dem Artikel abgegeben außer, dass ich die Animation gut fand. Die Animation halte ich für Panikmache, da die Fakten von Streek eindeutig belegen, dass selbst bei tagelangem, engem Kontakt (Haushalt, Familie!) sich deutlich weniger Personen in einem Haushalt ...
von biofleisch
13.05.2020 - 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Der gesamte Bericht des Mitarbeiters vom BMI (und verschiedener Wissenschaftler), welche die Pandemiemaßnahmen als Fehlalarm (zumindest ind Deutschland) einstuft und die Kollateralschäden deutlich höher bewertet ist ja bereits bekannt. Was mich schon seit Wochen umtreibt und da hier noch am angeregt...
von biofleisch
04.05.2020 - 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Lag die hohe Sterberate in Italien etwa am Zusammenbruch der 24 Pflege und gar nicht am Coronavirus? https://swprs.org/covid19-bericht-aus-italien/#more-26674 Das zu den Kollateralschäden des lockdowns... Natürlich starben viele am Coronavirus, aber waren es mehr oder weniger als jene die am Zusamm...
von biofleisch
04.05.2020 - 08:20
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Exponentielles Wachstum: Wir wären voll in den Zusammenbruch geraten, wenn sich die Verhaltensänderung ein paar Tage später, max. ca eine Woche, eingestellt hätte. Dem Schock durch die Bilder aus Italien verdanken wir mit unser glimpfliches Davonkommen. Elefantenvertreibung In einer Fußgängerzone s...
von biofleisch
30.04.2020 - 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Das ist nicht platt sondern real - und von faulen, prassenden Italienern hast du geschrieben, nicht ich. Du schreibst von Schulden-Exzessen in der Vergangenheit. Ja, warum sollten andere die begleichen? Warum sollten beispielsweise wir dafür bezahlen, daß Italiener mehrere Jahre früher in Rente geh...
von biofleisch
30.04.2020 - 15:25
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Zurück zum Thema Covid-19, Codename: Narrenkappe, bzw. "des Kaisers neue Kleider": Prof Sucharit Bhakdi hat Servus TV Österreich ein neues und wieder sehr aufschlußreiches Interview gegeben: www.servustv.com/videos/aa-23ud73pbh1w12/ Wie zu erwarten, wurde es auf youtube umgehend gelöscht, denn niema...
von biofleisch
30.04.2020 - 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Das ist nicht platt sondern real - und von faulen, prassenden Italienern hast du geschrieben, nicht ich. Du schreibst von Schulden-Exzessen in der Vergangenheit. Ja, warum sollten andere die begleichen? Warum sollten beispielsweise wir dafür bezahlen, daß Italiener mehrere Jahre früher in Rente geh...
von biofleisch
30.04.2020 - 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Oh, platter geht es nicht, oder? Wer sich nur ein bisschen mit der Materie beschäftigt, sollte eigentlich wissen, dass Italien seit 1992 jedes Jahr (außer 2009 in der Finanzkrise) Haushaltsüberschüsse eingefahren hat, das heißt seit 30 Jahren sparen die angeblich so faulen alles verpassenden Italie...
von biofleisch
29.04.2020 - 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Ich habe gestern einen Kommentar gelesen Gedanken dazu hatte ich mir vorher gar nicht gemacht, aber so Unrecht hat der Schreiber/die Schreiberin gar nicht gehabt. Und zwar hat sie "in den Raum geworfen", wie es eigentlich so mit dem Immunsystem der meisten Menschen aussieht (hier im Forum sind das ...
von biofleisch
28.04.2020 - 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Vergleich der Zahlen der gesamten Infizierten zu gestern Abend: Ich mag ja nicht nölen, aber so langsam kannste diese Zahlenkakophonie einstellen. völlig sinnfrei und überflüssig. die Zahlen kann jeder beim Hopkins Institut in deutlich übersichtlicher Form selbst nachlesen. es dürfte inzwischen ein...
von biofleisch
27.04.2020 - 13:59
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Einfach asozial! Einfach Dumm. Die Maskenpflicht beleidigt meine Intelligenz . Ich fühle mich wie ein unmündiger Untertan, dem aufgetragen wurde mit einer lächerlichen Büssermaske herum zu laufen, weil die Idioten "da oben" behaupten, dies würde >etwas völlig irreales< bewirken. Insgeheim lachen si...
von biofleisch
23.04.2020 - 11:46
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Jemand anderes hat dieses Video bereits gepostet - es ging imho jedoch LEIDER in der auch hier stattfindenden Diskussionkakophonie rund um die aktuellen Maßnahmen unter. cwPqmLoZA4s Vielleicht liegt das aber auch daran, dass hier viele erst mal eine schriftliche Auflistung der einzelnen Erkenntnisse...
von biofleisch
20.04.2020 - 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Nach dem sich ja hier einige als Unternehmer geoutet haben, ist vielleicht interessant was bei dieser Diskussionsrunde zu Covid-19 der Mittelstandsvereinigung BVMW besprochen und gesagt wurde:
Direktlink

von biofleisch
15.04.2020 - 15:45
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Ich oute mich jetzt mal und ignoriere den anschließend folgenden Shitstorm. Ich glaube nicht mehr an die Gefährlichkeit des Covid-19 Virus. Gründe: in der überwiegenden Zahl der Länder der ganzen Welt sind kaum verlässliche, erhöhte Todeszahlen vorhanden, welche die Übersterblichkeit der Vorjahre um...
von biofleisch
10.04.2020 - 22:18
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Ich seh die Sterblichkeit weiter bei 0.25 bis maximal 0.5% ohne Zusammenbruch der Versorgung für Europa (bei Zusammenbruch und Triage dann 1%) - Bei der Untersuchung in Österreich - sind nur Menschen getestet worden - die meinen aktuelle gesund zu sein. Dennoch waren 0.33% zum Zeitpunkt des Testes ...
von biofleisch
06.04.2020 - 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Die prozentuale Wachstumsrate der Bevölkerung geht zwar Retour, aber von nullwachstum, was nunmal das mindeste wäre was wir brauchen (also 2.2-3 Kinder pro Frau) sind wir weltweit meilenweit entfernt. Bei Corona argumentiert ihr richtig (Wachstum darf nicht größer sein als Bettenzahl). Bei Bevölker...
von biofleisch
01.04.2020 - 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9704
Zugriffe: 514459

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Macht mal selbst den Faktencheck. DieInflation in Deutschland in den letzten 20 Jahren lag bei jährlich? Die Geldmenge stieg in den einzelnen Jahren um wie %? Insbesondere in den Finanzkrisenjahren? In den Jahren der Finanzkrise sank die Menge. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/241829/...

Zur erweiterten Suche