Die Suche ergab 4 Treffer

+
von olaf94227
06.11.2019 - 17:55
Forum: Bautagebücher
Thema: Bautagebuch Winterberg 2019
Antworten: 124
Zugriffe: 85212

Re: Bautagebuch Winterberg 2019

Hallo, vielen Dank nochmals würde die tollen Bilder die hier im Forum immer alle 2 Wochen gepostet werden ! Ich wollte anmerken, dass auf der Facebookseite des Skiliftkarussels Bilder veröffentlicht wurden, die zeigen wie der neue Tunnel an seinen Platz gehoben wurde. Außerdem ist zu erkennen, dass ...
+
von olaf94227
02.07.2019 - 00:04
Forum: Bautagebücher
Thema: Bautagebuch Winterberg 2019
Antworten: 124
Zugriffe: 85212

Re: Bautagebuch Winterberg 2019

Hallo, ich bin gespannt ob die Bauarbeiten im Bereich der Talstation noch weiter voran geschritten sind. Heute war jedenfalls im Rat der Stadt Winterberg die 50. Bau und Planungsausschuss Sitzung. Dort wurde unter dem Tagesordnungspunkt 4 das neue Bauvorhaben vorgestellt. Es finden sich dort auch no...
+
von olaf94227
14.01.2017 - 17:38
Forum: Deutschland
Thema: Neues im Sauerland
Antworten: 4994
Zugriffe: 1169936

Re: Neues im Sauerland

Hallo Leute, schaut mal was ich gefunden haben ! Weiter unten auf der Seite kann man sich weitere Infos zur neuen 8er Sesselbahn K1 runterladen. Ein Blick lohnt sich !!! https://rp-kassel.hessen.de/presse/%C3%B6ffentliche-bekanntmachungen/planfeststellungsverfahren-f%C3%BCr-den-bau-und-betrieb-einer...
+
von olaf94227
17.10.2016 - 00:35
Forum: Österreich
Thema: Neues am Stubaier Gletscher
Antworten: 2208
Zugriffe: 408707

Re: Neues und Zukünftiges am Stubaier Gletscher

Hallo Seilbahnfreunde, vielen Dank für die tollen Bilder der 3S Bahn freue mich immer über neue Bilder von der Seilbahntechnik ! Habe mir heute die Webcam an der Mittelstation (14 Uhr) angesehen und da hing eine unübliche Kabine am Seil der neuen 3S Bahn. Ist es vll. eine Transportgondel ??? http://...

Zur erweiterten Suche