Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 3 Treffer

von DP
16.05.2019 - 12:51
Forum: Medienberichte
Thema: Tragseilriss an der Mittelstation am Goldeck (Bezirk Spittal)
Antworten: 23
Zugriffe: 5429

Re: Tragseilriss an der Mittelstation am Goldeck (Bezirk Spittal)

Wird für die Gastronomie auch nicht einfach werden, da sich diese im Dorf Goldeck und an der "alten Bergstation" befinden.
von DP
10.02.2015 - 19:13
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Verditz - LSAP
Antworten: 79
Zugriffe: 15678

Re: Verditz - LSAP

Ja, schade um die Bahn! Ich glaube das ist die vorletzte alte Sesselbahn die noch unter Andreas de Pretis gebaut wurde. Jetzt ist nur mehr die Pöllingerbahn auf der Gerlitzen übrig. Die ist BJ 1970. Und das ist auch nur mehr eine Frage der Zeit.
von DP
10.02.2015 - 09:08
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Verditz - LSAP
Antworten: 79
Zugriffe: 15678

Re: Verditz - LSAP

Steht die Anlagen noch?

Zur erweiterten Suche