Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 6 Treffer

von WolfgangVBP1
12.05.2020 - 14:45
Forum: Österreich
Thema: Hintertuxer Gletscher 2019/2020
Antworten: 283
Zugriffe: 48517

Re: Hintertuxer Gletscher 2019/2020

Hallo habe soeben auf der Homepage von Saalbach gelesen "Saisoneröffnung" am 11.6.2020. Gut Saalbach ist zwar Bundesland Salzburg, aber es könnte sein das Tirol, also Zillertal und der Hintertuxer Geltscher auch am 11.6.20 öffnen. Da gäbe es erfahrungsgemäß nocht gute Schneeverhältnisse, aber "schau...
von WolfgangVBP1
02.05.2020 - 14:00
Forum: Deutschland
Thema: Fichtelberg DE / Keilberg CZE (Erzgebirge / Vogtland) 2019/20
Antworten: 438
Zugriffe: 46451

Re: Fichtelberg DE / Keilberg CZE (Erzgebirge / Vogtland) 2019/20

Hallo, man wird neidisch
seit gestern ist der prima Express in Betrieb für Biker
von WolfgangVBP1
14.04.2020 - 13:24
Forum: Deutschland
Thema: Fichtelberg DE / Keilberg CZE (Erzgebirge / Vogtland) 2019/20
Antworten: 438
Zugriffe: 46451

Re: Fichtelberg DE / Keilberg CZE (Erzgebirge / Vogtland) 2019/20

Halllo, wenn auf auf die Webcams in Klinovec schaut, heute wird abgebaut, man wollten wirklich nochmal über Ostern aufmachen. Gott sei dank haben sie es nicht gemacht, der durch evt. entstehende Imageschaden wäre nicht abschätzbar gewesen. Nun können wir in den Sommerschlaf gehen und hoffen auf eine...
von WolfgangVBP1
04.04.2020 - 12:19
Forum: Deutschland
Thema: Fichtelberg DE / Keilberg CZE (Erzgebirge / Vogtland) 2019/20
Antworten: 438
Zugriffe: 46451

Re: Fichtelberg DE / Keilberg CZE (Erzgebirge / Vogtland) 2019/20

Hallo miteinander,
in dieser trostlosen Zeit ist es schön wenn man zumindest die Pisten in Klinovec über die Webcams sehen kann. Ostern wäre heuer wiieder möglich gewesen.
Frage: Kann sich jemand erklären warum die Pisten teilweise gewaltzt werden? Bleibt gesund
von WolfgangVBP1
30.08.2019 - 11:50
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues im Erzgebirge (D, CZ)
Antworten: 1802
Zugriffe: 352553

Re: Neues im Erzgebirge (D, CZ)

Hallo ich denke die Sesselgarage wird Richtung Hotel gebaut und ausgebaggert wurde ca. 5 - 6 m tief
von WolfgangVBP1
29.08.2019 - 15:39
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues im Erzgebirge (D, CZ)
Antworten: 1802
Zugriffe: 352553

Re: Neues im Erzgebirge (D, CZ)

Wir waren letzte Woche in Klinovec: Der Schneiteich wird breiter und tiefer ausgegbaggert, die Nordseite bereits mit Kies belegt Die Talstation ist fast abgerissen, die Ausfahrt des neuen Sessellifte bereits gebaggert Die Fundamente sind fertig betoniert Bergstation steht noch unverändert ebenso der...

Zur erweiterten Suche