Die Suche ergab 68 Treffer

+
von Sabre43
02.12.2020 - 09:22
Forum: Allgemeines
Thema: Kuppelbare Seilbahn in Scrap Mechanic (Video)
Antworten: 30
Zugriffe: 25013

Re: Kuppelbare Seilbahn in Scrap Mechanic (Video)

Ich habe mal wieder was gebastelt: Diesmal ist es eine 6-MGD, erstmalig ausgestattet mit der Möglichkeit zum Nachtbetrieb. Ebenfalls neu sind selbstmodellierte Bauteile für die Stützenschäfte! Schaut also gleich mal rein, es lohnt sich! :wink:
Direktlink
+
von Sabre43
02.12.2020 - 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: "Irrtümliche" Schilifte in Spielfilmen
Antworten: 3
Zugriffe: 3701

Re: "Irrtümliche" Schilifte in Spielfilmen

Das sieht mir aber eher nach einer 6-CLD/B aus statt einer 4er, ich werfe daher mal in den Raum, dass das der Wörthersee Family Jet sein müsste.
+
von Sabre43
08.07.2020 - 16:51
Forum: Seilbahnen
Thema: Bartholet
Antworten: 3
Zugriffe: 6356

Re: Bartholet

10 Jahre? Bist du wirklich so optimistisch? :mrgreen:
+
von Sabre43
19.01.2020 - 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Kuppelbare Seilbahn in Scrap Mechanic (Video)
Antworten: 30
Zugriffe: 25013

Re: Kuppelbare Seilbahn in Scrap Mechanic (Video)

Eine neue 10-MGD ist erschienen, vollgepackt mit jeder Menge neuer Funktionen! Schaut gleich rein, lohnt sich! :wink:

Direktlink
+
von Sabre43
25.11.2019 - 23:37
Forum: Allgemeines
Thema: Kuppelbare Seilbahn in Scrap Mechanic (Video)
Antworten: 30
Zugriffe: 25013

Re: Kuppelbare Seilbahn in Scrap Mechanic (Video)

Seit mittlerweile einer Woche ist mein neuestes Scrap Mechanic Seilbahnvideo draußen! Aber seht selbst... :wink:
Direktlink
+
von Sabre43
06.06.2019 - 17:16
Forum: Allgemeines
Thema: Kuppelbare Seilbahn in Scrap Mechanic (Video)
Antworten: 30
Zugriffe: 25013

Re: Kuppelbare Seilbahn in Scrap Mechanic (Video)

Diesmal gibt es gleich vier kuppelbare Seilbahnen auf einmal, davon eine mit Mittelstation!
Direktlink

Viel Spaß beim Anschauen!
+
von Sabre43
15.05.2019 - 14:12
Forum: Österreich
Thema: Neues in Kitzbühel/​Kirchberg – KitzSki
Antworten: 3902
Zugriffe: 867330

Re: Auch in Kitzbühel gibt es Neuigkeiten

Das ist gut möglich, die Bahn in Asien ist rund 5km lang
+
von Sabre43
14.05.2019 - 17:32
Forum: Österreich
Thema: Neues in Kitzbühel/​Kirchberg – KitzSki
Antworten: 3902
Zugriffe: 867330

Re: Auch in Kitzbühel gibt es Neuigkeiten

In Asien gibt es bereits eine D-Line mit 7m/s.
+
von Sabre43
06.04.2019 - 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Kuppelbare Seilbahn in Scrap Mechanic (Video)
Antworten: 30
Zugriffe: 25013

Re: Kuppelbare Seilbahn in Scrap Mechanic (Video)

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei, daher gibt es hier gleich drei Seilbahnen, zwei davon kuppelbar!
Direktlink
+
von Sabre43
06.03.2019 - 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: Kuppelbare Seilbahn in Scrap Mechanic (Video)
Antworten: 30
Zugriffe: 25013

137% steile Kombibahn

Zeit für eine Kombibahn! Doch nicht nur irgendeine gewöhnliche, diese hier hat an ihrer steilsten Stelle eine Steigung von 137% und überquert im oberen Streckenteil einen Gletscher!
Direktlink
+
von Sabre43
15.02.2019 - 11:49
Forum: Off Topic
Thema: Upload-Filter (EU: Artikel 13 der geplanten Urheberrechtsreform)
Antworten: 369
Zugriffe: 69240

Re: Upload-Filter (EU: Artikel 13 der geplanten Urheberrechtsreform)

Ich empfehle, das hier komplett anzuschauen:
Direktlink


Bei Minute 10 wird etwas genannt, was das Alpinforum retten könnte! :D
+
von Sabre43
07.01.2019 - 22:56
Forum: Allgemeines
Thema: Kuppelbare Seilbahn in Scrap Mechanic (Video)
Antworten: 30
Zugriffe: 25013

6-MGD Plattkofeljet

Mein neuestes Werk:

Direktlink
+
von Sabre43
20.12.2018 - 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Computerspiele in denen Seilbahnen vorkommen (Liste z. Vvs.)
Antworten: 188
Zugriffe: 73772

Re: Computerspiele in denen Seilbahnen vorkommen (Liste z. Vvs.)

Heute erschien das DLC "Magnificent Rides Collection" für Planet Coaster, es enthält unter anderem einen Sessellift.
+
von Sabre43
09.10.2018 - 21:14
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Schnell noch fahren: Vielleicht die letzte Saison
Antworten: 43
Zugriffe: 16926

Re: Schnell noch fahren: Vielleicht die letzte Saison

CH:
4-MGD Grindelwald- Männlichen, Habegger 1978, Ersatz nächstes Jahr durch ne 10-MGD (D- Line)
4-MGD Tannenboden- Maschgenkamm, Giovanola 1966, Ersatz nächstes Jahr durch ne 8-MGD von BMF
+
von Sabre43
09.10.2018 - 20:58
Forum: Seilbahnen
Thema: CWA Omega V
Antworten: 17
Zugriffe: 8915

CWA Omega V

Heute ist auf dem Doppelmayr- YouTube Kanal folgendes Video erschienen:
Direktlink


Mir gefällt die neue Gondel ausgesprochen gut! Was haltet ihr von der?
+
von Sabre43
04.10.2018 - 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: Computerspiele in denen Seilbahnen vorkommen (Liste z. Vvs.)
Antworten: 188
Zugriffe: 73772

Re: Computerspiele in denen Seilbahnen vorkommen (Liste z. Vvs.)

Im heute erschienenen Oregon DLC für den American Truck Simulator ist die Portland Aerial Tram enthalten, sie fährt auch.
+
von Sabre43
01.10.2018 - 21:57
Forum: Italien
Thema: Neues im Val di Fassa (Fassatal) & Karerpass (Passo di Costalunga)
Antworten: 1080
Zugriffe: 297723

Re: Neues im Val di Fassa / Karerpass

Der Zemella 3er wurde abgebaut. Der Neubau läuft. Es liegen Stützenteile auf der Ciampedie bereit. Siehe Webcam: https://www.fassa.com/DE/Webcam-Val-di- ... l-Larsech/
+
von Sabre43
27.09.2018 - 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Kuppelbare Seilbahn in Scrap Mechanic (Video)
Antworten: 30
Zugriffe: 25013

Re: 6MGD Mount Shark

Anlässlich eines Bauwettbewerbs der Spielentwickler habe ich diese Seilbahn hier gebaut. Nach Abschluss des Wettbewerbs habe ich sie mit meiner zwischenzeitlich entwickelten Geschwindigkeitssteuerung nachgerüstet, welche ermöglicht, per Knopfdruck zwischen den 9 Geschwindigkeitsstufen hin und herzus...
+
von Sabre43
19.09.2018 - 23:53
Forum: Deutschland
Thema: Neues auf der Zugspitze
Antworten: 3015
Zugriffe: 593720

Re: Neuheiten von der Zugspitzbahn AG

Es ist aber auch unverschämt, den Ersatz erst 2,5 Wochen vor Schließung der alten Bahn anzukündigen.
+
von Sabre43
27.07.2018 - 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: Kuppelbare Seilbahn in Scrap Mechanic (Video)
Antworten: 30
Zugriffe: 25013

Re: Kuppelbare Seilbahn in Scrap Mechanic (Video)

Ich habe eine neue Sesselbahn fertiggestellt:
Direktlink
+
von Sabre43
19.07.2018 - 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Gereimtes und Ungereimtes
Antworten: 28
Zugriffe: 7970

Re: Gereimtes und Ungereimtes

Der Seilbahnkönig Wer gondelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist der S43 mit seinem Kind. Die Sitzheizung hält seinen Hintern schön warm sodass er sich nicht erkälten kann. Mein Kind, was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst, Vater, du die Wechsellaststütze nicht? Die Stütze mit Joch und Schaft?...
+
von Sabre43
12.03.2018 - 18:16
Forum: Österreich
Thema: Neues in Gurgl – Obergurgl-Hochgurgl
Antworten: 720
Zugriffe: 231731

Re: News in Gurgl

Die Karte ist echt aktuell! Da ist noch der alte Kurvenschlepplift drinnen :D
+
von Sabre43
27.02.2018 - 16:19
Forum: Medienberichte
Thema: Das ging in die Hose
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

Das ging in die Hose

Als ich das gelesen habe, fragte ich mich wirklich, wie dumm man sein muss, um auf sowas hereinzufallen. https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 0e55c.html

Zur erweiterten Suche