Die Suche ergab 11 Treffer

von Aeternus
11.01.2019 - 09:41
Forum: Ausrüstung
Thema: Kaufempfehlung Damen Ski
Antworten: 10
Zugriffe: 783

Re: Kaufempfehlung Damen Ski

Kannst auch noch nach Dynastar Dntense 8 und Völkl Flair umschauen.
Den Dynastar hat meine Frau, sehr guter Ski zum fahren und ist sehr leicht.
von Aeternus
04.12.2018 - 10:40
Forum: Österreich
Thema: Silvretta Montafon | F. Feser 2018-2019 (LU: 01.12.2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 2631

Re: Silvretta Montafon | F. Feser 2018-2019 (LU: 01.12.2018)

Hoffentlich passiert es noch was Schnee-technisch bis zu Weihnachten, sind ab 21.12. für 5 Tage in St. Gallenkirch .... sind zum ersten mal da und wollten schon etwas mehr als 5km Pisten fahren :o

Wie sind die Pisten Verhältnisse in Gargellen?
von Aeternus
15.08.2017 - 12:10
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Kinderskischule Stubaital
Antworten: 13
Zugriffe: 3611

Re: Kinderskischule Stubaital

Moin, also es soll auch zum Teil auf dem Gletscher gehen, wegen Schneesicherheit und so :) . Neustift, weil liegt relativ zentral, dass man alle Skigebieter gut/schnell erreichen kann. Waren April 2011 im Stubaital und da war es auch auf dem Gletscher gut -13 Grad kalt ;D Unterkunft hatten wir in Fu...
von Aeternus
09.08.2017 - 09:42
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Kinderskischule Stubaital
Antworten: 13
Zugriffe: 3611

Re: Kinderskischule Stubaital

Im Herbst geht's für die kleine in die Skihalle :) und dann im Februar Stubai. Ja am Gletscher mit dem Depot und der Verleiher, hört sich gut an.
von Aeternus
07.08.2017 - 20:39
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Kinderskischule Stubaital
Antworten: 13
Zugriffe: 3611

Kinderskischule Stubaital

Hi, möchten unsere kleine Tochter an Skifahren ranführen. Werden im Herbst schon mal in Skihalle besuchen und im Winter soll's nach Stubai gehen, da dort die Pisten gut für Anfänger sind. Kann einer hier ne praktische Kinderskischule empfehlen? Und wo ist ein guter u preiswerter ski u schuh Verleih ...
von Aeternus
07.02.2017 - 16:34
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Fragen...
Antworten: 49
Zugriffe: 10906

Re: Fragen...

@stefan1983, mir geht's genau so, hab mich hier extra angemeldet um Fragen zur St. Anton zu stellen, aber kannst vergessen, da die Posts Stunden später freigegeben werden und kein Mensch die Posts mehr liest und eine Alleinunterhaltung führt. @Mod's also muss man, quasi sinnlose 10 Post's bei euch i...
von Aeternus
16.01.2017 - 10:16
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Fragen...
Antworten: 49
Zugriffe: 10906

Re: Fragen...

B-S-G hat geschrieben:Noch 6 Beiträge...
echt jetzt?
Sorry Leute aber da drauf hab ich keine Lust.
Bitte mein Acc löschen.

Viel Spaß noch ...
von Aeternus
14.01.2017 - 16:23
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Fragen...
Antworten: 49
Zugriffe: 10906

Re: Fragen...

ok, wie lange dauert die Bewährungszeit :rolleyes:
von Aeternus
13.01.2017 - 00:03
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Fragen...
Antworten: 49
Zugriffe: 10906

Re: Fragen...

Werden hier bei alle die User-Beiträge durch Admins freigeschaltet? oder ist es nur bei mir so?
von Aeternus
13.01.2017 - 00:00
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Fragen zum Ski Arlberg
Antworten: 181
Zugriffe: 29074

Re: Fragen zum Ski Arlberg

Hallo, wir sind am 21.01 zum ersten mal in Arlberg, Unser Unterkunft ist in der Nähe von Nassereihnbahn. Kann mir einer grob eine Abfahrtempfehlung nennen bzw. wo man anfangen soll? Oder ist es relative egal, wie man sich dort bewegt? Danke. War leider noch im Board 100%tig freigeschaltet, denke de...
von Aeternus
12.01.2017 - 09:20
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Fragen zum Ski Arlberg
Antworten: 181
Zugriffe: 29074

Re: Fragen zum Ski Arlberg

Hallo,

wir sind am 21.01 zum ersten mal in Arlberg, Unser Unterkunft ist in der Nähe von Nassereihnbahn.
Kann mir einer grob eine Abfahrtempfehlung nennen bzw. wo man anfangen soll? Oder ist es relative egal, wie man sich dort bewegt?

Danke.

Zur erweiterten Suche