Alpinforum Karriere


Techniker gesucht: Alle Infos findest du HIER

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 8 Treffer

von Kaiser chicken
14.03.2020 - 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9078
Zugriffe: 332290

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Die Leute, die immernoch reisen wollen, denen wünsche ich auch, dass beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen...
von Kaiser chicken
14.03.2020 - 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9078
Zugriffe: 332290

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Also ich darf weiter zum Arbeiten kommen, da ich in Vorlarlberg und nicht in Tirol war.
von Kaiser chicken
14.03.2020 - 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 9078
Zugriffe: 332290

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Nun, ich war auch bis zum 8.3 im Montafon, mal schauen was mein Arbeitgeber dazu sagt.

Arbeite onehin in einem sehr großen süddeutschen touristischen Betrieb, da werden die weiteren Entwicklungen auch spannend
von Kaiser chicken
07.02.2020 - 19:14
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 27126
Zugriffe: 3348771

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Der Sturm, welcher zum Montag kommt soll ja auch extrem heftig werden,
wie sieht es dazu eigentlich wieder mit der SFG aus?
von Kaiser chicken
06.01.2020 - 14:14
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 27126
Zugriffe: 3348771

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Bei mir im Würtemmbergischen Allgäu ist es es aber weiterhin sehr dünn, da vermisse ich die Schneebombe aus dem letzten Jahr. Am Hündle läuft außer dem Übungslift nichts und in Steibis ist es Teilbetrieb bei grenzwertigen Schneebedingungen, da es nichtmal groß Beschneifenster hat. Die näheren Einzel...
von Kaiser chicken
15.01.2017 - 19:10
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skisafari im Salzburger Land Ende Januar
Antworten: 12
Zugriffe: 1834

Re: Skisafari im Salzburger Land Ende Januar

Ich war letzten Winter in Neukirchen und wir sind mehrmals die Talabfahrt gefahren, dabei mussten wir nicht einmal auf den Skibus warten und bei der kurzen Verbindung pendelte er auch bei wenigen Fahrgästen immer zeitnah umher.
von Kaiser chicken
12.12.2016 - 21:13
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Frage zu Kirchberg/Kitzbühel 18-22.1
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Re: Frage zu Kirchberg/Kitzbühel 18-22.1

Ski-Larry hat geschrieben:Habt ihr schon 'ne Unterkunft?

Viele Betriebe nehmen an dem Wochenende 'nen saftigen Streif-Zuschlag....

Jap im Grunde alles geregelt und kein Zuschlag sind auch in Kirchberg :)

Dann lag ich mit meiner Einschätzung soweit richtig, dass man da halbwegs seine Ruhe hat danke :)
von Kaiser chicken
12.12.2016 - 18:39
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Frage zu Kirchberg/Kitzbühel 18-22.1
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Frage zu Kirchberg/Kitzbühel 18-22.1

Guten Abend allerseits. Wir haben geplant vom 18-22.1 Nach Kirchberg(Tirol) zu fahren, jedoch ist an dem Wochenende das Kitzbühler Hahnenkammrennen. Meine Frage dazu ist: Wie verhält sich das zu den Pisten, ist es da eher voller an dem Wochenende auf den Pisten oder schenkt sich der Großteil in Kitz...

Zur erweiterten Suche