Die Suche ergab 5 Treffer

von Georg12a
13.12.2019 - 21:27
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in der Silvretta Montafon
Antworten: 870
Zugriffe: 273012

Re: Silvretta Montafon - eine Skiarena entsteht

Es gibt eine Internetseite zur neuen Talabfahrt Gaschurn:

https://www.talabfahrtgaschurn.at/de/aktuelles

Bin im Januar vor Ort und hoffe, dass die Talabfahrt befahrbar ist.
von Georg12a
27.06.2019 - 21:31
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in der Silvretta Montafon
Antworten: 870
Zugriffe: 273012

Re: Silvretta Montafon - eine Skiarena entsteht

Die Sommer Betriebszeiten wurden wieder „zurückgeändert“ - es scheint also ein ganz normaler Sommer zu werden an der SiMo. Kapellrestaurant Neubau wohl genehmigt. Diesen Sommer wird es nach meinen Informationen keinen Umbau des Kapellrestaurants geben. Wenn es keine Einsprüche gegeben hat wird aber...
von Georg12a
17.08.2017 - 20:46
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in der Silvretta Montafon
Antworten: 870
Zugriffe: 273012

Re: Silvretta Montafon - eine Skiarena entsteht

Ich habe mal bei den Bergbahnen nachgefragt: Die Bauarbeiten für die beschneite Talabfahrt in Gaschurn starten im Spätherbst 2017 oder Frühling 2018. Zur Saison 2018/19 soll dann alles fertig sein.
von Georg12a
15.01.2017 - 13:52
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in der Silvretta Montafon
Antworten: 870
Zugriffe: 273012

Re: Silvretta Montafon - eine Skiarena entsteht

Talabfahrt Gaschurn.jpg Jetzt wird es wohl doch etwas mit der beschneiten Talabfahrt. So gut sah es noch nie aus: Der Weg für eine Beschneiung der Talabfahrt nach Gaschurn ist geebnet. “Nach jahrelangen, intensiven Verhandlungen konnte dies nun per Unterschrift besiegelt werden”, freut sich Bürgerm...
von Georg12a
10.01.2017 - 21:46
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in der Silvretta Montafon
Antworten: 870
Zugriffe: 273012

Re: Silvretta Montafon - eine Skiarena entsteht

Jetzt wird es wohl doch etwas mit der beschneiten Talabfahrt. So gut sah es noch nie aus: Der Weg für eine Beschneiung der Talabfahrt nach Gaschurn ist geebnet. “Nach jahrelangen, intensiven Verhandlungen konnte dies nun per Unterschrift besiegelt werden”, freut sich Bürgermeister Martin Netzer. Sob...

Zur erweiterten Suche