Die Suche ergab 15 Treffer

+
von scyx
10.10.2007 - 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Thema zurückgezogen
Antworten: 193
Zugriffe: 28347

Auch ich finde es vollkommen ok wenn Admins Leute aus dem Forum rauswerfen können. Wieso auch nicht? Ansonsten hätten Störenfriede doch schon fast einen Freifahrschein denn wirkliche Sanktionen hätten sie ja nicht zu befürchten. Auf Buzi's Fall bezogen muss auch ich sagen, dass er mir negativ aufgef...
+
von scyx
25.09.2007 - 11:56
Forum: Österreich
Thema: Hintertuxer Gletscher (AT) / 22.-23.Sept.2007 / Traumstart
Antworten: 25
Zugriffe: 5589

Schaut ja eigentlich ganz gut aus, nur finde ich dass bei K640_Hintertux-015.JPG Der Gefrorene Wand Hang nicht so super einladend wirkt. Bei meinem letzten Besuch in Hintertux ( Februar 07 ) fand ich das Essen eigentlich ganz okay im TFH
+
von scyx
19.01.2007 - 15:30
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Saalbach-Hinterglemm / Unterkunftstipps?
Antworten: 1
Zugriffe: 844

Saalbach-Hinterglemm / Unterkunftstipps?

Hallo allerseits, ich würde gerne mit 3 anderen noch ganz kurzfristig vom 9. bis 12. Februar in ein 4er Appartment nach Saalbach-Hinterglemm ( oder irgendwo nahe am Skizirkus ) fahren. Über die Homepage von Saalbach bzw. bei Interchalet finde ich aber nix, was da meinen Anforderungen entspricht ( In...
+
von scyx
06.01.2007 - 11:54
Forum: Off Topic
Thema: Welches Lied erinnert euch am "besten" ans Ski/ Bo
Antworten: 37
Zugriffe: 5342

So, back on Topic:

Baker Man von Laid Back bringt mich voll in Boarder Laune, weils bei nem Snowboard Video mit drauf ist und daher die Assoziation :)
+
von scyx
13.10.2006 - 10:04
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 31944
Zugriffe: 4895399

Naja, hoffen wir mal, dass DIESER Wettertrend vom Bichler stimmiger ist als die letzten. Ich erinnere nur an den, der ab dem 10. Oktober den großen Wintereinbruch mit 200% Niederschlagsmenge angekündigt hat ;)
+
von scyx
18.09.2006 - 01:01
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1637
Zugriffe: 227232

Gnarls Barkley - Crazy.
Sau geiler Titel meiner Meinung nach.
+
von scyx
14.09.2006 - 15:27
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 31944
Zugriffe: 4895399

Jo die Profi Wetterseite vom Oli ist echt mal klasse, da schau ich immer nach der Frostgrenze nach... wobei die für die nächsten Tage leider immer noch stets über 3000 Meter bleibt -.-
+
von scyx
02.09.2006 - 20:29
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Neue Snowboardmodelle 2006/2007
Antworten: 21
Zugriffe: 4967

Von Pogo hab ich jetzt bis vorhin als ich mir die Homepage mal angesehen habe noch gar nicht viel gehört. Klingt aber ganz gängig, nur die Preise sind halt wirklich mal sehr gesalzen wie ich finde. Was auch ein cooler Snowboardhersteller ist der wohl noch nicht jedem bekannt sein dürfte ist Bataleon...
+
von scyx
02.09.2006 - 17:23
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Neue Snowboardmodelle 2006/2007
Antworten: 21
Zugriffe: 4967

Hey Tribal! Ich hab mir letzte Saison das Rossignol Sultan gekauft und zwar aus dem Grund weil ich erst letzte Saison mit Boarden angefangen habe, davor war ich immer mit Skiern unterwegs. Ich bin jetzt aber ewigst süchtig nach Boarden und hab mir die neuen Modelle auch schon mal genauer unter die L...
+
von scyx
28.08.2006 - 19:55
Forum: Off Topic
Thema: Wieder eine Innovation aus USA
Antworten: 14
Zugriffe: 3284

Naja also dass das ne Persiflage sein soll muss man doch merken! Schon alleine, weil die "Moderatorin" des Beitrags ständig lachen muss, z.B. wenn die Probanden Offroad mit dem Teil gehen oder über irgend welche Hindernisse drüber fahren :)
+
von scyx
30.06.2006 - 09:13
Forum: Off Topic
Thema: Fussball WM 2006 Deutschland
Antworten: 539
Zugriffe: 37584

ich habe heute Nacht sogar davon geträumt, dass ich das WM Spiel nicht anschauen konnte und dann nur von irgend nem grölenden Fan in der Fußgängerzone erfahre dass wir gewonnen haben 8O
Zum Glück nur ein Alptraum, aber das Resultat ( -> Sieg für Deutschland ) darf ruhig so bleiben =)
+
von scyx
23.06.2006 - 13:43
Forum: Österreich
Thema: Hintertuxer Gletscher, 08.06.2006
Antworten: 17
Zugriffe: 5254

soo vielen Dank für die Hilfe, hab mir schon ne Frühstückspension ausgeguckt die mir gut gefallen würde. Jetzt muss ich nur hoffen, dass das Wetter / die Schneebedingungen anfang Juli mitspielen. Falls es klappt werd ich dann auch meinen ersten Bericht hier im Alpinforum für euch posten, stay tuned :)
+
von scyx
22.06.2006 - 14:20
Forum: Österreich
Thema: Hintertuxer Gletscher, 08.06.2006
Antworten: 17
Zugriffe: 5254

Hey Trincerone! Danke für den super Bericht aus Hintertux, super geschrieben & macht echt Lust auf mehr. Habe mir den auf sommerschi.com auch durchgelesen aber hatte keine Lust mich da jetzt auch anzumelden, ich hoffe du nimmst das Dankeschön auch hier entgegen :) Irgendwie hab ich jetzt richtig...
+
von scyx
04.06.2006 - 13:28
Forum: Off Topic
Thema: Fussball WM 2006 Deutschland
Antworten: 539
Zugriffe: 37584

Also ich war vor den letzten Testspielen ja äusserst skeptisch, was die Chancen der Deutschen Mannschaft bei der WM angeht. Auch Jürgen Klinsmann, das im Gesicht festgefrorene Grinsen auf 2 Beinen, habe ich schon zu seiner Zeit als aktiver Spieler nicht leiden können ( man erinnere sich an den berüh...
+
von scyx
29.04.2006 - 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Freeride-Event-Zwischenfall: Haarsträubend ...
Antworten: 15
Zugriffe: 3223

Heyho mein 1. Forumpost *cheer*
Ich habe als ich diesen Winter in Frankreich / Praz de Lys im Urlaub war auch ein paar Fahrer auf Monoskiern gesehen, die erfreuen sich in Frankreich also scheinbar tatsächlich noch größerer Beliebtheit ^^
ich bleib dennoch lieber bei meinem Snowboard
8)

Zur erweiterten Suche