Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 6 Treffer

von Blizzard165
28.02.2018 - 08:28
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skigebiet in Ö mit blauen, sehr breiten Pisten gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 6018

Re: Skigebiet in Ö mit blauen, sehr breiten Pisten gesucht

starli hat geschrieben:
27.02.2018 - 12:40
Bei "blau + sehr breit" fällt mir egtl. nur der Kronplatz ein, aber der liegt ja nicht in Österreich ;-)
An Südtirol hatte ich noch gar nicht gedacht.
Kronplatz sieht auf jeden Fall auch interessant aus - danke!
von Blizzard165
26.02.2018 - 22:17
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skigebiet in Ö mit blauen, sehr breiten Pisten gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 6018

Re: Skigebiet in Ö mit blauen, sehr breiten Pisten gesucht

Auf meiner Liste stehen jetzt: • Winklmoosalm • Kreischberg i. Murtal • Hochkrimml Wobei die alle nicht so hoch liegen - man kann ja nicht immer von so einem knackigen Winter wie heuer ausgehen. Bin gerade am Suchen bzgl. Unterkunft, die direkt an der Piste liegen, wenn vll. jemand da noch einen Tip...
von Blizzard165
26.02.2018 - 11:26
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skigebiet in Ö mit blauen, sehr breiten Pisten gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 6018

Re: Skigebiet in Ö mit blauen, sehr breiten Pisten gesucht

vielen Dank bis hierher schon mal an alle Hilfesteller, tolles Forum! @flamesoldier: es ist schon so, dass ich nicht gern 6 Tage lang auf zu flachen Pisten fahre, ich carve sehr gern auf dunkelblauen bis hellroten Pisten, meinem Sohn geht’s ebenso. Aber da wir ja eine Familie sind, soll jeder auf se...
von Blizzard165
26.02.2018 - 10:55
Forum: Ausrüstung
Thema: Welchen Ski fahrt ihr???
Antworten: 382
Zugriffe: 104018

Re: Welchen Ski fahrt ihr???

Ski: Blizzard Race SL in 165cm + Marker Comp 16 (2012/13)
Stock: Leki Racing SL in 125cm
Schuh: Head Challenger 110x
81D3DB43-62E6-4AC5-8CCE-92F077EF9846.png
von Blizzard165
25.02.2018 - 15:26
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skigebiet in Ö mit blauen, sehr breiten Pisten gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 6018

Re: Skigebiet in Ö mit blauen, sehr breiten Pisten gesucht

Winkelmoosalm/Steinplatte habe ich mir mal im web angesehen, sieht vielversprechend aus, kommt auf jeden Fall auf unsere Sommer-Erkundungstour, bei der wir verschiedene Skigebiete samt Unterkünfte anschauen wollen.

Vielleicht gibt’s noch paar tolle Tipps.
von Blizzard165
25.02.2018 - 14:25
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skigebiet in Ö mit blauen, sehr breiten Pisten gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 6018

Skigebiet in Ö mit blauen, sehr breiten Pisten gesucht

Hallo Gemeinde, mein 8j. Sohn und ich fahren recht passabel Ski, jetzt haben wir unserer Mama/Frau auch das Skifahren schmackhaft gemacht. Sie fährt langsam u. mit Respekt vor Geschwindigkeit und fällt auch nicht mehr hin. Da die Pisten bei uns im Erzgebirge jedoch sehr kurz, schmal und durch die vi...

Zur erweiterten Suche