Informationen zum Coronavirus SARS CoV 2


Informationsthread / Diskussionsthread

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 9 Treffer

von Kaiserschmarnbur
16.10.2018 - 19:33
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5581
Zugriffe: 927483

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

2019 soll der Doppelsessel Valilleck durch eine Kuppelbare Sechser Sessel ersetzt werden.
von Kaiserschmarnbur
16.10.2018 - 19:29
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Mayrhofen – Penken/​Ahorn/​Rastkogel/​Eggalm
Antworten: 1992
Zugriffe: 422596

Re: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)

Angeblich soll eines der nächsten Großen Projekte ein Speicherteich am Ahorn sein. Wann weiß ich.
von Kaiserschmarnbur
20.08.2018 - 20:34
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in der Zillertal Arena – Zell am Ziller/​Gerlos/​Königsleiten/​Hochkrimml & Gerlosstein
Antworten: 1854
Zugriffe: 369563

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Jeder sagt da oben geht da wind so richtig und daher gibt es auch Tage wo sie die Sessellifte Schließen müssen warum nichts Windstabileres bauen.
von Kaiserschmarnbur
20.08.2018 - 12:19
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues an der Kampenwand – Aschau im Chiemgau
Antworten: 75
Zugriffe: 14631

Re: Neues vom Skigebiet Kampenwand (Aschau im Chiemgau)

Ja aber warum so eine Gondel ersetzen wie ich immer dort bin steht man nicht an die kann ja noch paar Jahre fahrn.
von Kaiserschmarnbur
20.08.2018 - 12:13
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in der Zillertal Arena – Zell am Ziller/​Gerlos/​Königsleiten/​Hochkrimml & Gerlosstein
Antworten: 1854
Zugriffe: 369563

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Wenn man nächstes Jahr Stoamandl fertig stellt dann werden sie doch die komplette Verbindung Zell und Gerlos nur zu Gondeln umbauen.
😀
von Kaiserschmarnbur
20.08.2018 - 12:10
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues am Brauneck – Lenggries/​Wegscheid
Antworten: 989
Zugriffe: 188927

Re: Neues am Brauneck/Lenggries - Wegscheid

Weiß jemand etwas neues über die Projekte in Lenggries. 😀
von Kaiserschmarnbur
20.08.2018 - 12:09
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 4849
Zugriffe: 1010698

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Weiß jemand was neues über den Neubau der Zwölferkogelbahn und über die Verbindung mit Zell am See.
von Kaiserschmarnbur
20.08.2018 - 12:01
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues an der Kampenwand – Aschau im Chiemgau
Antworten: 75
Zugriffe: 14631

Re: Neues vom Skigebiet Kampenwand (Aschau im Chiemgau)

Warum sollte man einen viel besseren Zubringer bauen, wenn man oben im Skigebiet keine Beschneiung und keine Leistungsstarke Sessellifte. Ich würde erst Beschneiung bauen und dann oben im Hauptskigebiet noch eine Leistungsstärkere Sesselbahn bauen und dann eine neue Zubringerbahn.

Zur erweiterten Suche