Die Suche ergab 3 Treffer

+
von meanmachine123
16.09.2018 - 13:14
Forum: Österreich
Thema: Neues in See, Kappl, Galtür – Silvapark (Paznauntal ohne Ischgl)
Antworten: 838
Zugriffe: 244827

Re: Paznauntal ohne Ischgl (See, Kappl und Galtür)

In See sollen diverse Pistenverbesserungen durchgeführt werden. Weiß da jemand genaueres? Es heißt, dass aktuell nochmal das Verfahren untersucht bzw. geprüft wird zwecks naturschutzrechtlichen Angelegenheiten. Das Landes- bzw. Bundesverwaltungsgericht nimmt nochmal Stellung. Es soll aber dieses Ja...
+
von meanmachine123
16.09.2018 - 13:02
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Tipp für Skischloss
Antworten: 49
Zugriffe: 25877

Re: Tipp für Skischloss

Geniales Teil dieses Flatlock! Habe es mir aufgrund des Posts von letzter Woche bestellt. War innerhalb von 3 Tagen da. Zum Thema Gewicht: Alles zusammen wiegt weniger als mein Handy!!! Zum Thema Stabilität und Sicherheit: Ohne Bolzenschneider oder Akkuflex bekommt man das auf der Piste gewiss nich...
+
von meanmachine123
15.09.2018 - 11:53
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Tipp für Skischloss
Antworten: 49
Zugriffe: 25877

Re: Tipp für Skischloss

Geniales Teil dieses Flatlock! Habe es mir aufgrund des Posts von letzter Woche bestellt. War innerhalb von 3 Tagen da. Zum Thema Gewicht: Alles zusammen wiegt weniger als mein Handy!!! Zum Thema Stabilität und Sicherheit: Ohne Bolzenschneider oder Akkuflex bekommt man das auf der Piste gewiss nicht...

Zur erweiterten Suche