Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 7 Treffer

von benj4minr
14.06.2019 - 07:07
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Projekte Mölltaler Gletscher
Antworten: 379
Zugriffe: 79476

Re: Projekte Mölltaler Gletscher

Nun ja, ich glaube zwar nicht daran das nach der Übernahme so viel neues gibt aber man wird ja sehen. Hab da noch einen Artikel darüber gefunden: https://kaernten.orf.at/stories/3000388/
von benj4minr
08.05.2019 - 21:12
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Auch in Kitzbühel gibt es Neuigkeiten
Antworten: 3468
Zugriffe: 569697

Re: Auch in Kitzbühel gibt es Neuigkeiten

Ich könnte mir auch einen Ersatz der 4er Sesselbahn Silberstube vorstellen...
von benj4minr
04.05.2019 - 17:40
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues auf der Turracherhöhe
Antworten: 499
Zugriffe: 115579

Re: Neues auf der Turracherhöhe

Bei der Webcam Wildkopflift sieht man das dort ein Kran ins Bild kommt, weiß wer für was der da ist?
von benj4minr
22.04.2019 - 21:28
Forum: Lift-World.info / Seilbahntechnik.net
Thema: Lift-World 4.2 ist da & aktueller Stand!
Antworten: 58
Zugriffe: 7271

Re: Lift-World 4.2 ist da & aktueller Stand!

Sollte man mittlerweile wieder Lifte bearbeiten können?
von benj4minr
04.03.2019 - 16:29
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues auf der Turracherhöhe
Antworten: 499
Zugriffe: 115579

Re: Neues auf der Turracherhöhe

Ich finde, dass im Falle eines Abrisses des SL am Wildkopf eine 4-CLF nicht gut gut wäre da eine solche Bahn nicht besonders anfängerfreundlich wäre...
von benj4minr
02.03.2019 - 13:21
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues auf der Turracherhöhe
Antworten: 499
Zugriffe: 115579

Re: Neues auf der Turracherhöhe

Ich würde mir am ehesten einen Wildkopflift Ersatz wünschen, da die Wartezeiten am Wochenende bzw. in den Ferien dort schon relativ lang sind. Aber auch eine "Paulibahn" würde ich nicht schlecht finden.

Zur erweiterten Suche