Die Suche ergab 3 Treffer

+
von Fabienne
03.10.2020 - 22:14
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Südtirol: Wann sollte ich wohin?
Antworten: 10
Zugriffe: 6580

Re: Südtirol: Wann sollte ich wohin?

Hallo, meiner Meinung nach ist Alta Badia besonders am Saisonanfang, also zu Weihnachten und Silvester zu empfehlen, da die Pisten immer im optimalen Zustand sind und es am Kronplatz am Anfang der Saison noch nicht so viel Pisten zur Verfügung gibt. Außerdem verspricht der Kronplatz auch an Ostern e...
+
von Fabienne
16.09.2018 - 16:09
Forum: Modellbau
Thema: Kuppelbare Modellseilbahn aus Lego
Antworten: 33
Zugriffe: 27413

Re: Kuppelbare Modellseilbahn aus Lego

Gibt es denn so etwas?
+
von Fabienne
12.09.2018 - 20:49
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Alte Anlagen Kronplatz
Antworten: 76
Zugriffe: 29373

Re: Re. Alte Anlagen am Kronplatz

:D :) ich fahre seit dem jahr 2004 jedes Jahr zum Kronplatz und der korer tellerlift war immer mein Übungslift - meine Eltern haben mich immer gezwungen dazu ihn zu fahren- finde aber die kabinenbahn besser , vorallem für Kids! Hallo, ich fahre nun schon seit fast dreißig Jahren zum Kronplatz und ha...

Zur erweiterten Suche