Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 3 Treffer

von Black Forest Ski
08.11.2018 - 09:08
Forum: Saison 2018 / 2019
Thema: Ischgl 2018/2019
Antworten: 272
Zugriffe: 54309

Re: Ischgl 2018/2019

Ich hab mal bei den Bergbahnen angefragt. Die angekündigten tieferen Temperaturen, vor allem in der Nacht werden sehnsüchtig erwartet (weoche angekündigten tieferen Temperaturen). Voraussichtlich werden zum Opening wieder im Bereich Idalpe, Höllkar und Richtung Palinkopf die Bahnen in Betrieb genomm...
von Black Forest Ski
18.09.2018 - 09:26
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Silvretta Arena (Ischgl/ Samnaun) Diskussionensthread
Antworten: 451
Zugriffe: 96115

Re: Silvretta Arena (Ischgl/ Samnaun) Diskussionensthread

Cool. Vielen Dank für die Antwort. Hab ich mir fast gedacht. Dann werd ich mir das wohl mal angucken :D
von Black Forest Ski
17.09.2018 - 19:32
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Silvretta Arena (Ischgl/ Samnaun) Diskussionensthread
Antworten: 451
Zugriffe: 96115

Re: Silvretta Arena (Ischgl/ Samnaun) Diskussionensthread

Hallo zusammen, Habe bezüglich des Ski Openings mal eine Frage. Hoffe es haben einige Erfahrungen. Mir ist klar, dass es sich natürlich nicht voraussagen lässt, da keiner weiß wie der Winter wird. Aber wieviel Lifte macht die Bergbahn so in der Regel auf? Viele Gebiete öffnen bis Weihnachten ja nur ...

Zur erweiterten Suche