Informationen zum Coronavirus SARS CoV 2


Informationsthread / Diskussionsthread

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 4 Treffer

von SB-Ski
13.02.2019 - 10:41
Forum: Österreich
Thema: Nauders - 09.02.2019 + 21.04.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 2577

Re: Nauders - 09.02.2019

:top: tolle Bilder, bin nächste Woche vor Ort, freu mich :ja:
Sonne ist angesagt aber leider auch recht warm, hoffe nicht zu sehr ...na mal schauen
Werde die angesprochene Route testen wenn der Lift läuft :wink:
von SB-Ski
01.02.2019 - 12:57
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Fragen zum Ski Arlberg
Antworten: 189
Zugriffe: 34209

Re: Neues in Warth-Schröcken

Hey, ich habe letztens länger in einer größeren Runde diskutiert, wie sich das Skigebiet gewandelt hat in den letzten Jahren. Wir waren von 1999 bis 2016 quasi jedes Jahr über Silvester da. Unvergessen ist der Sommer (müsste 2003) gewesen sein, als gleich 5 neue Bahnen gebaut worden sind, mit den e...
von SB-Ski
01.02.2019 - 12:25
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Informationen zu Sulden am Ortler
Antworten: 11
Zugriffe: 1335

Re: Informationen zu Sulden am Ortler

Talabfahrt Madritsch ab Mittelstation wirklich nur schwarz? Muss meine Frau also mit Seilbahn wieder runter? Die ist nicht anspruchsvoll, ist nur Schwarz weil es ein beengter serpentinenartiger Ziehweg ist und hat unten raus langes Schiebestück. Um von der Talabfahrt zur Rosimgondel oder zur Seilba...
von SB-Ski
01.02.2019 - 11:54
Forum: Saison 2018 / 2019
Thema: Sauerland 2018/19
Antworten: 498
Zugriffe: 74758

Re: Sauerland 2018/19

Fahre am Samstag mit 'nem Kumpel ins Sauerland, für Ihn sind es die ersten Spuren im Schnee :wink:
Welches Skigebiet/Skihang könnt Ihr für einen Snowboardanfänger empfehlen ?
Winterberg/Willingen/Bödef.-Hunau/Neuastenberg
Danke

Zur erweiterten Suche