Die Suche ergab 4 Treffer

+
von fab1an
13.03.2019 - 13:52
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Stubaier Gletscher - Freeride im Dezember?
Antworten: 5
Zugriffe: 1928

Stubaier Gletscher - Freeride im Dezember?

Hallo liebe Wintersportfreunde! Ich bin momentan bei der Planung des nächsten Winters und überlege, den Stubaier Gletscher im Dezember 2019 zu besuchen. Zu den Wetterverhältnissen der letzten Jahre habe ich einige Infos online gefunden, dennoch wollte ich hier im Forum mal die Locals und Kenner zu d...
+
von fab1an
23.12.2018 - 21:27
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: St. Anton - gute Ski-Routen bzw. Spots
Antworten: 20
Zugriffe: 4403

Re: St. Anton - gute Ski-Routen bzw. Spots

Ich hatte mir mal vorgenommen an einem Tag möglichst viele Routen rund um St. Anton abzuklappern. Meinen Bericht dazu kannst du dir hier anschauen: http://www.dplate.de/alpine/arlberg/20150207 Welche Routen gut oder schlecht sind hängt natürlich stark von den Schneebedingungen ab. Vielen Dank für d...
+
von fab1an
22.12.2018 - 17:43
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: St. Anton - gute Ski-Routen bzw. Spots
Antworten: 20
Zugriffe: 4403

Re: St. Anton - gute Ski-Routen bzw. Spots

Erstmal: Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge und Ratschläge! Ich nehme die Sache auf jeden Fall ernst. Es ist nicht in meinem Sinne, meine Gruppe, mich oder andere Gäste am Berg in Gefahr zu bringen. Daher auch mein Anliegen, dass ich Spots oder Routen suche, die im Resort und in unmittelbarer...
+
von fab1an
21.12.2018 - 22:17
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: St. Anton - gute Ski-Routen bzw. Spots
Antworten: 20
Zugriffe: 4403

St. Anton - gute Ski-Routen bzw. Spots

Hallo ihr Lieben! Anfang Januar geht es für mich und meine Freunde das erste mal nach St. Anton. Ich wollte hier mal erfragen, ob ihr einige gute Spots in St.Anton bzw. am Arlberg kennt wo man gute erste Erfahrungen Abseits der Piste bzw. im Tiefschnee machen kann. Suche diesbezüglich insbesondere S...

Zur erweiterten Suche