Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Unser Forum ist in Gefahr!

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab, die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt, und eure Abgeordneten kontaktiert!

Zur Diskussion

Die Suche ergab 2 Treffer

von hokusjakobus
09.01.2019 - 17:29
Forum: Off Topic
Thema: Ausbildung als Skilehrer
Antworten: 4
Zugriffe: 1206

Re: Ausbildung als Skilehrer

Würde den Anwärter vom 23.01-01.02. in Alpbach machen. Und über 650€ ist halt nicht gerade wenig, vor Allem wenn ich nicht ganz so oft als Skilehrer arbeiten kann. Da wäre es zumindest schon super die Kosten des Kurses über Skipass-Ermäßigungen "wieder zu bekommen".
von hokusjakobus
09.01.2019 - 16:49
Forum: Off Topic
Thema: Ausbildung als Skilehrer
Antworten: 4
Zugriffe: 1206

Ausbildung als Skilehrer

Hey, ich habe vor in den kommenden Wochen den Skilehrer Anwärter über den Tiroler Skilehrerverband zu machen. Da ich nicht ganz schlau werde aus der Beschreibung stellt sich mir die Frage, ob es irgendjemanden von euch gibt, der einen Kurs über den Tiroler Verband gemacht hat? Falls ja, berechtigt m...

Zur erweiterten Suche