Die Suche ergab 5 Treffer

+
von KlausSki
13.03.2019 - 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: Snowtopia
Antworten: 10
Zugriffe: 11397

Re: Snowtopia

Danke für den Link. Sieht nicht so schlecht aus. Ich warte noch immer auf den geistigen Nachfolger zum Skipark Manager. Bisher Fehlanzeige. Falls es in eine ähnliche Richtung geht (nicht nur oberflächliches Zusammengeklicke, komplexe Wirtschaftssimulation) unterstütze ich es gerne. Das stimmt, leid...
+
von KlausSki
13.03.2019 - 10:37
Forum: Off Topic
Thema: Was habt ihr für ein Handy?
Antworten: 784
Zugriffe: 129246

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Samsung S7

Solang es läuft gibt es für mich kein Grund mich für ein anderes zu entscheiden.
+
von KlausSki
02.03.2019 - 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: Dynamic Pricing: Unfug oder Fortschritt?
Antworten: 534
Zugriffe: 98579

Re: Dynamic Pricing: Unfug oder Fortschritt?

Dynamic Pricing wird auf jeden Fall durchgeführt.

Airlines machen das ja schon länger und das geht dank der modernen Technik sogar noch viel leichter und effektiver.

Einmal mit Cookies und einmal anonym die Preise vergleichen sollte schon die Augen öffnen.
+
von KlausSki
02.03.2019 - 13:37
Forum: Off Topic
Thema: Öko im Lift
Antworten: 8
Zugriffe: 7015

Re: Öko im Lift

War das am Aletsch ? Wenn ja, kann man wieder schön die Doofheit der Leute bestaunen : 56% Wasserkraftstrom.... Österreich sogar 71 % Wasserkraft. Ändert leider nichts daran, dass viele Skigebiete durchgehend mit Schneekanonen arbeiten (müssen) Die Auswirkungen der Touristenmassen an den beliebtest...
+
von KlausSki
02.03.2019 - 13:33
Forum: Off Topic
Thema: Wisst ihr schon, wo ihr nächsten Sommer Urlaub macht?
Antworten: 82
Zugriffe: 24672

Re: Wisst ihr schon, wo ihr nächsten Sommer Urlaub macht?

Mich verschlägt es den Sommer nach Deutschland.

Da Ich jetzt in Asien wohne ist das für mich quasi Heimaturlaub :)

Zur erweiterten Suche