Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 9 Treffer

von DeMorgan
13.03.2020 - 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 8984
Zugriffe: 322506

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Was meint ihr? Wird aufgrund des wirtschaftlichen Ausfall, es nächstes Jahr zu drastischen Preisansteigen kommen? Preise steigen ja eh jedes Jahr. Aber vielleicht ist ja auch die März-April Saison eh nicht so rentabel (wobei Ostern). Sorry aber das ist gerade doch total egal. Wichtig ist das bis nä...
von DeMorgan
13.03.2020 - 12:12
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 8984
Zugriffe: 322506

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Was meint ihr?
Wird aufgrund des wirtschaftlichen Ausfall, es nächstes Jahr zu drastischen Preisansteigen kommen?
Preise steigen ja eh jedes Jahr.
Aber vielleicht ist ja auch die März-April Saison eh nicht so rentabel (wobei Ostern).
von DeMorgan
11.03.2020 - 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 8984
Zugriffe: 322506

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Mein Papa möchte in der Karwoche am Reschenpass (italienische Seite) 5 Tage ne Skitour machen.
Meint ihr seine Hütten haben noch auf?
Glaubt ihr er kann die Grenze dann passieren? (Könnte er es heute überhaupt?)
von DeMorgan
05.02.2020 - 09:20
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skigebiete von Ulm als Tagesausflug
Antworten: 21
Zugriffe: 2103

Re: Skigebiete von Ulm als Tagesausflug

Danke für den Tip.
Bei den Aussichten würde ich am liebsten gleich in den Süden ziehen :)
von DeMorgan
05.02.2020 - 09:19
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Der beste Skitag zwischen Weihnachten und Dreikönig?
Antworten: 8
Zugriffe: 1917

Re: Der beste Skitag zwischen Weihnachten und Dreikönig?

Hey, ich bin über Jahre immer in der Silvester Woche von So-Fr im Urlaub gewesen (Warth). Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Neujahr meist am leersten war (vor allem vor 10/11). Einige Hotels haben ja da sogar später Frühstück. Manchmal waren wir Samstag so früh da, dass wir schon fahren konnten. Da ...
von DeMorgan
03.02.2020 - 14:53
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skigebiete von Ulm als Tagesausflug
Antworten: 21
Zugriffe: 2103

Re: Skigebiete von Ulm als Tagesausflug

Komme selber aus Ulm und kann für Tagesfahrten wirklich nur wärmstens Busreisen mit der Fa.Bayer empfehlen. Preislich absolut top, gerade in die Schweiz, sehr zuverlässig und sie fahren auch unter der Woche. Nicht so viele Ziele wie am Wochenende aber es geht schon. Wenn Du nicht auf ein Ziel festg...
von DeMorgan
03.02.2020 - 05:44
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skigebiete von Ulm als Tagesausflug
Antworten: 21
Zugriffe: 2103

Re: Skigebiete von Ulm als Tagesausflug

Hey, vielen Dank für den vielen Input der mir gegeben wurde. Vorarlberg/Arlberg ist mir als Region natürlich sehr bekannt und wäre optimal. Habe in Warth-Schröcken Skifahren und Snowboard fahren gelernt und bin dafür immer durch den ganzen Bregenzer Wald gefahren. Kenne also die Orte dort. Ich habe ...
von DeMorgan
01.02.2020 - 18:23
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skigebiete von Ulm als Tagesausflug
Antworten: 21
Zugriffe: 2103

Skigebiete von Ulm als Tagesausflug

Liebes Forum, mit stolzen 27 Lenzen und dem ersten Kind, geht es mit meiner Frau langsam um den Plan, wo wir uns langfristig aufhalten wollen. Aktuell wohnen wir in Berlin, jedoch tendieren wir in ein paar Jahren zurück in den Süden zu ziehen, unter Umständen nach Ulm (meine Schwiegereltern wohnen d...
von DeMorgan
31.01.2019 - 14:55
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Fragen zum Ski Arlberg
Antworten: 189
Zugriffe: 34702

Re: Neues in Warth-Schröcken

Hey, ich habe letztens länger in einer größeren Runde diskutiert, wie sich das Skigebiet gewandelt hat in den letzten Jahren. Wir waren von 1999 bis 2016 quasi jedes Jahr über Silvester da. Unvergessen ist der Sommer (müsste 2003) gewesen sein, als gleich 5 neue Bahnen gebaut worden sind, mit den er...

Zur erweiterten Suche