Die Suche ergab 3 Treffer

+
von Skihase2019
03.02.2019 - 19:52
Forum: Deutschland
Thema: Neues in Oberstdorf/Kleinwalsertal
Antworten: 3076
Zugriffe: 758764

Re: Neuigkeiten in Oberstdorf/Kleinwalsertal

... ... Ich dachte am Nebelhorn stünde bald ein Wechsel an weil Vorstand Schöttl in Ruhestand geht?! eben gelesen (http://www.markt-oberstdorf.de/oberstdorfer/wirtschaft/) Vorstandswechsel bei der Nebelhornbahn AG Logo-okb-adler-rgb-300dpi OBERSTDORF KLEINWALSERTAL Bergbahnen via Markt Oberstdorf a...
+
von Skihase2019
03.02.2019 - 19:34
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Historisches aus Oberstdorf und Kleinwalsertal
Antworten: 249
Zugriffe: 77627

Re: Historisches aus Oberstdorf und Kleinwalsertal

Hab die Seite eben erst entdeckt. Danke für die vielen tollen Bilder und Berichte. Wir sind "erst" seit 1993 regelmäßig hier im Winter zu Besuch. Auch z.Z. sind wir für 14 Tage hier. Daheim kann ich mal nach dem ein oder anderem alten Pistenplan schauen. Da wir uns heute über alte Lifte un...
+
von Skihase2019
03.02.2019 - 18:05
Forum: Saison 2018 / 2019
Thema: Oberstdorf-Kleinwalsertal 2018/19
Antworten: 176
Zugriffe: 53237

Re: Oberstdorf-Kleinwalsertal 2018/19

Abgesehen wärs bei den Schneemengen mal wieder Zeit für ne Halfpipe :biggrin: :lol: :lol: :lol: Witzig wars das wir um ca 15 Uhr auf dem Weg zum Parkplatz an der Oybelehalle mind 3 Gruppen mit so 5-15 Polen erklären mussten das sie an der falschen Schanze sind und richtung Fellhorn müssent. :D Das ...

Zur erweiterten Suche