Informationen zum Coronavirus SARS CoV 2


Informationsthread / Diskussionsthread

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 9 Treffer

von Kron
30.03.2020 - 15:17
Forum: Modellbau
Thema: Modellskigebiet Kronplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 44

Modellskigebiet Kronplatz

Hallo zusammen, da ich jetzt schon seit mehreren Jahren an einem Modellskigebiet baue und seit Januar auch auf Instagram aktiv bin, habe ich mich entschlossen auch hier einen Blog zu starten. Mein Modellskigebiet hat zurzeit 3 Anlagen. Eine Kabinenbahn die Ried-Gipfel, eine Sesselbahn den Sonnenlift...
von Kron
17.02.2020 - 14:30
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues am Kronplatz (Plan de Corones)
Antworten: 938
Zugriffe: 173260

Re: Südtirol/Kronplatz

So ein Quader :nein: :naja:
Wiso kann man die Garagierung nicht einfach unter der Erde verstecken.Und dann hat man drunter auch noch die Garagen. Insgesamt 4 Stockwerke kann man nächstes mal gleich ein Hochhaus bauen!
von Kron
01.02.2020 - 15:50
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Alta Badia
Antworten: 679
Zugriffe: 160584

Re: Neues in Alta Badia

Ich glaub der La Branica wird wenn er gebaut wird als Standard 6 Ksb gebaut(wie in Alta Badia üblich)
von Kron
30.01.2020 - 15:18
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in der Salzburger Sportwelt
Antworten: 2243
Zugriffe: 362495

Re: Projekte in der Sportwelt

Ja der Hype um die Schwarzwandbahn wird sehr von der Marketing Abteilung befeuert.Vor ein paar Jahren war doch die Rede von einer Bahn unter der Autobahn wiso baut man jetzt eine Bahn oberhalb?
von Kron
22.01.2020 - 13:26
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Alta Badia
Antworten: 679
Zugriffe: 160584

Re: Neues in Alta Badia

Ich glaub die Bahn ist schon ziemlich durchgenudelt.Wird ja auch günstig verkauft.
von Kron
04.11.2019 - 22:18
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Alta Badia
Antworten: 679
Zugriffe: 160584

Re: Neues in Alta Badia

Gab es beim Bau Probleme oder wurde es nicht genehmigt?
Stella Alpina hat übrigends auch fußrasterlose Sessel bekommen.
von Kron
04.11.2019 - 21:26
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Alta Badia
Antworten: 679
Zugriffe: 160584

Re: Neues in Alta Badia

Ich dachte La Brancia (6 KSB) wurde auch neu gebaut.
von Kron
06.10.2019 - 15:49
Forum: Bautagebücher
Thema: Bautagebuch Brauneck/Lenggries-Wegscheid - 6KSB Schrödelsteinbahn 2019
Antworten: 102
Zugriffe: 17750

Re: Bautagebuch Brauneck/Lenggries-Wegscheid - 6KSB Schrödelsteinbahn 2019

Mehrere Bilder von gestern.
Bergstation sieht wie die die Sonne am kronplatz aus.
von Kron
02.10.2019 - 14:18
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues am Kronplatz (Plan de Corones)
Antworten: 938
Zugriffe: 173260

Re: Südtirol/Kronplatz

Hallo ich bin neu im forum und habe kronplatz auf instagram geschrieben was diese jahr schon an der mittelstation gebaut wird. Sie haben mir geschrieben das dieses jahr nur die werkstatt und das Magazin gebaut wird.
Bitte verbessert mich wenn ich einen fehler mache

Zur erweiterten Suche