Informationen zum Coronavirus SARS CoV 2


Informationsthread / Diskussionsthread

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 4 Treffer

von Klosters
03.01.2020 - 20:47
Forum: Schweiz
Thema: Davos Klosters 2019/20
Antworten: 153
Zugriffe: 17852

Re: Davos Klosters 2019/20

Yuppi, dann lohnt es sich nun auch, mal auf die Madrisa zu fahren. Die haben sich ja mit der Öffnung des letzten Liftes ziemlich Zeit gelassen... Sie waren ziemlich beschäftigt mit der Talabfahrt, die an vielen Stellen kurz vor Weihnachten noch komplett aper war. Da musste von Hand noch Schnee auf ...
von Klosters
07.05.2019 - 14:20
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Island
Antworten: 4
Zugriffe: 2042

Re: Neues in Island

Es gab Streitigkeiten zwischen der Stadt, der das Skigebiet gehört und der ausführenden Firma die für die Fundamente zuständig war. Darum wurde ein Baustopp eingelegt bis die Sachlage geklärt ist. Sollte jetzt aber wieder weitergehen diesen Sommer.
von Klosters
05.05.2019 - 15:52
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Davos Klosters
Antworten: 1935
Zugriffe: 305375

Re: Davos-Klosters

Amtsblatt
Amtsblatt
20190505_155003.jpg (3.37 MiB) 6827 mal betrachtet
Im Amtsblatt diese Woche.
von Klosters
05.05.2019 - 14:52
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Davos Klosters
Antworten: 1935
Zugriffe: 305375

Re: Davos-Klosters

Tiob hat geschrieben:
01.05.2019 - 13:00
Na toll also noch weniger Parkplätze? Es sind schon heute viel zu wenig. Ich hoffe sie bauen ein großes Parkhaus dafür.
http://www.vilan24.ch/Detailansicht.187 ... s%5D=13792

Zur erweiterten Suche