Die Suche ergab 2 Treffer

+
von aceomatic
12.09.2012 - 15:15
Forum: Österreich
Thema: Neues im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau
Antworten: 589
Zugriffe: 168196

Re: Alpbach + Wildschönau

Die Route ist nicht im Pistenplan, sondern auf der Bergfex Homepage in der Topografischen Karte als Tourenidee enthalten. Ich versuch mal einen Link: http://www.bergfex.at/sommer/wildschoen ... jochumalm/
+
von aceomatic
12.09.2012 - 13:29
Forum: Österreich
Thema: Neues im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau
Antworten: 589
Zugriffe: 168196

Re: Alpbach + Wildschönau

Die Seite bergfex.at zeigt eine Skitouren/Freerideabfahrt vom Schatzberg bzw. Jochumalm nach Inneralpbach an. So ist eine Verbindung nach Alpbach mit Skiern möglich. Eine Abfahrt von der Mittelstation in der nähe der Bahntrasse der Verbindungsbahn halte ich für wesentlich ungünstiger. Ich werde dies...

Zur erweiterten Suche