Informationen zum Coronavirus SARS CoV 2


Informationsthread / Diskussionsthread

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 3 Treffer

von Kampfnonne
18.01.2020 - 19:27
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Südtirol Sella Ronda
Antworten: 13
Zugriffe: 1849

Re: Südtirol Sella Ronda

@ extremecarver: ja genau, die Pendelbahn meine ich ;) @ Widdi: zwar zeitlich nicht eher schaffbar [Ziel war ja die Tour auf Ski zu bewältigen], obwohl wir extra am Dienstag da waren, in der Hoffnung es sind weniger Tagestouristen vor Ort + viele haben den Ausflug (das Wetter war ja die ganze Woche ...
von Kampfnonne
18.01.2020 - 17:49
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Südtirol Sella Ronda
Antworten: 13
Zugriffe: 1849

Re: Südtirol Sella Ronda

Puh, ist schon eine lange Reise. Wenn man sehr früh startet, kann man ja bis zur Talstation Marmolada fahren und gucken, wie lang die Wartezeiten sind. Ein guter Fingerzeig ist auch die Schlange am 2er Sessel von Mittelstation Arabba aus. Ob orange oder grüne Runde, ist relativ wurscht. Zur Not fäh...
von Kampfnonne
05.01.2020 - 16:41
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Südtirol Sella Ronda
Antworten: 13
Zugriffe: 1849

Re: Südtirol Sella Ronda

Grüße, ich habe mich hier angemeldet um eine ähnliche Frage zu stellen, möchte aber ungern einen neuen Beitrag dafür erstellen :) Wir fahren vom 11.01 - 18.01 nach Seis. Nun stellt sich die Frage, ob der Tagesausflug zur Marmolata und zurück auf die Seiser Alm - ohne Autofahrten - möglich ist? Varia...

Zur erweiterten Suche